Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit neuer Map

Discussion on Problem mit neuer Map within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Problem mit neuer Map

Hallo Leute wollte mir auch mal ne neue Map erstellen und habe nach diesem Tut gearbeitet:
In der Datei Settings habe ich die Koords auf 955100 955100 angepasst. (Hierzu auch ne frage untendrunter steht ja unter den Koords texturereset/metin2_A3 oder so ähnlich und im Client dann gibt es ja auch ne Settings und da steht ja texturereset/metin2_A1 oderso auf jedenfall nciht das gleiche..muss das so sein? )
Die Koordinaten habe ich in beiden Settings gleich eingegeben die Index im pack Ordner sowie im maps Verzeichnis in Filezilla.
Die CONFIG habe ich über VPC angepasst vom Verzeichnis /channel/game2
Im Client habe ich auch die atlasinfo bearbeitet...

Soooo nun mein Problem, wenn ich mich im Spiel einlogge und mich auf die Map teleportiere, dann lande ich auf einer Map die ich eigentlich garnicht erstellt habe sozusagen.
Wenn ich mir die height.RAW dann anschaue ist dort aber keinerlei bearbeitung, soll heißen das nur eine graue Fläche im 2ten Kanal zu sehen ist...
Dann habe ich das gleiche mal mit einem anderen Tut probiert doch ich lande auf der gleichen Map wobei die height ja garnicht bearbeitet wurde...

Die Frage ist jetzt, liegt es vielleicht an den Koordinaten die ich verwendet habe und der sich dann auf eine andere Map teleportiert?
Wobei ich dazu sagen muss es keine andere Map gibt die diese verwenden -.-

Ich bitte um Hilfe...
marvin1337 is offline  
Old 11/19/2010, 16:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Hat denn niemand eine Lösung ???
marvin1337 is offline  
Old 11/20/2010, 18:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
???????????
marvin1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit neuer Kingrüssi !
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, ich habe ein kleines Problem auf meinem Server. Nunja, ich habe die Neue Kingrüssi implentiert, hat auch fast alles geklappt. Wie gesagt, fast. Ich habe sie in meinem Inventar, klicke mit REchtsklick drauf, und im Chat kommt, dass ich sie nicht anziehen kann. Seht euch den Screen im Anhang an, und sagt mir wo der Fehler liegt. Mit freundlichen Grüßen, Caxor.
Problem bei neuer Rüstung :(
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey , Ich bin grade dabei einen "zweitem/epic" ssp einzufügen ... Ich habe soweit die texturen von dem ssp geändert nun will ich ihn ingame einbringen aber wen ich ihn anziehe sehe ich wiedermal nur meinen körper :( was ich alles gemacht habe ist : 1. neue .dds 2. alles in die " warrior_m.msm " eingetragen 3. item_proto im clienten und db alles eingetragen 4. bei dem ShapeIndex habe ich 30 genommen und das in db&client eingetragen sowie in der warrior_m.msm 5. in der item_list dem item...
neuer pc problem
02/17/2010 - WarRock - 20 Replies
hab mir nen neuen pc geholt und nun wr installiert gepacht und dann starte ich spiel ganz normal ohne hack ect.. aber hs läd ganz langsam hoch und dann wenns voll ist irg wann ladets nochmal und dann ists weg und nix passiert hat einer ne lösung directx9 hab ich oben und netfarmwork da 3.5
Problem bei neuer Map...
01/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey ich habe eine Neue Map erstellt ... das hat geklappt gut ... es ist die DT Map eine ebene ... Dort ist kein Metin und nicht komplett alle Monster ... das Problem ist wenn ich mich Auslogge dann steht ich in einem Berg im Eisland kann nicht weiter und ein paar Monster stehen neben mir ... Was ist das Problem weiß es einer ? Gibt Natürlich Thanks...
Problem mit neuer Map
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute, ich wollte einen Roten Wald2 machen, also habe ich den Ordner metin2_map_trent02 von /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/map runtergeladen, dann habe ich in der Setting.txt die BasePosition auf "BasePosition 3000000 3000000" gesetzt nun habe ich den neuen Ordner in metin2_map_trent02_01 umbenannt diesen hochgeladen und die Datei index im Ordner map angepasst, also die neue map reingeschrieben. Nun habe ich den Server neu gestartet und mich eingeloggt, jetzt habe ich...



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.