Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PServerhilfe/Brauche Bestimten client

Discussion on PServerhilfe/Brauche Bestimten client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
PServerhilfe/Brauche Bestimten client

Hallo liebe com..
Ich habe ein problem undzwar habe ich
1,5gb ram
2ghz prozessor
Grafikkarte sit ja eqal
auf jeden fall habe ich mir vor 2 tagen einen p server gemacht
Instant server files by raven und habe dem server erst 500gb ram geheben dann 1gb und danach 1,2gb
aber alles ohne erfolg wen ich mich einloge ,,Du wirst mit dem Server verbunden
Und ich komme nicht rein , ich habe es schon bis 3stunden laufen lassen und gekuckt ob ich rein komme aber es geht nicht
benutze ic hvlt. den faschlen client , da kommen wir zur nächsten sache
vor 2monaten hatte ich einen p server erstellt (auf dem gleichen pc)
und habe mich mit dem china client eingelogt (de rist halt ganz auf chenesich auch die waffen etc, mit dem bin ich reingekommen und konnte auch spielen und deshalb bitte ich das irgentwer mir den Client uploaden kann oder vlt ein Link hat zum downloaden ,
Nochmal zum ,,Du wirst mit dem server verbunden´´ wen ich halt ID : lol und PW : igrentwas eingeben (dieser acc exestiert nicht) kommt da Dieser account exestiert nicht eiso muss da irgentein ffehler da sei ndas ich nciht rein komme habe aber Alle portmaps an und Bei freunde habe ic hauc hschon server gemacht und da gehen sie bitte hilfe Leute

Lg . Scanner
Scanner1996 is offline  
Old 11/15/2010, 22:29   #2
 
Ӻluw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 233
Received Thanks: 68
versuch mal den Client von Neonblue^^
Ӻluw is offline  
Old 11/15/2010, 22:54   #3
 
xXxFlash's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 458
Received Thanks: 486
ne
überprüf deine einstellungen bei vpc
guter tipp
xXxFlash is offline  
Old 11/15/2010, 23:23   #4
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
Quote:
Originally Posted by Scanner1996 View Post
Hallo liebe com..
Ich habe ein problem undzwar habe ich
1,5gb ram
2ghz prozessor
Grafikkarte sit ja eqal
auf jeden fall habe ich mir vor 2 tagen einen p server gemacht
Instant server files by raven und habe dem server erst 500gb ram geheben dann 1gb und danach 1,2gb
aber alles ohne erfolg wen ich mich einloge ,,Du wirst mit dem Server verbunden
Und ich komme nicht rein , ich habe es schon bis 3stunden laufen lassen und gekuckt ob ich rein komme aber es geht nicht
benutze ic hvlt. den faschlen client , da kommen wir zur nächsten sache
vor 2monaten hatte ich einen p server erstellt (auf dem gleichen pc)
und habe mich mit dem china client eingelogt (de rist halt ganz auf chenesich auch die waffen etc, mit dem bin ich reingekommen und konnte auch spielen und deshalb bitte ich das irgentwer mir den Client uploaden kann oder vlt ein Link hat zum downloaden ,
Nochmal zum ,,Du wirst mit dem server verbunden´´ wen ich halt ID : lol und PW : igrentwas eingeben (dieser acc exestiert nicht) kommt da Dieser account exestiert nicht eiso muss da irgentein ffehler da sei ndas ich nciht rein komme habe aber Alle portmaps an und Bei freunde habe ic hauc hschon server gemacht und da gehen sie bitte hilfe Leute

Lg . Scanner
Hmm... Sowas hat ich auch mal, wie ich jemanden per TeamViewer einen Server erstellt habe. Auf jeden Fall war es bei ihm so, dass er noch nicht richtig an war. Er hat ungefähr 30 Minuten gewartet, dann ging es, aber bei 3 Stunden ist das warscheinlich was anderes. Es kann auch daran liegen, dass du dich immer einloggst, wenn der Server noch nicht richtig an ist, versuch einfach den Cleint dann noch mal zu beenden und dann wieder einzuloggen. Falls das auch nicht geht, kann es sein, dass der Server gar nicht erst an geht und du nur PortMap an hast, weshalb du nicht einloggen kannst(hatte ich auch mal). Wenn es so ist, versuch den Fehler zu finden oder installier ihn einfach neu. Oder in Pormap hast du die falsche IP eingetragen. Wenn es so ist musst du die VPC IP und PortMap IP überprüfen und ggf. ändern. Wenn es am Client lägge würde er sofort beim Einloggen weg gehen, ist aber nicht so. Mehr Antworten hab ich leider nicht, dass waren alle Lösungen, die mir bekannt sind.
ProfiFighter is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2010, 17:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
Ja ok aber könnte mir vlt wer den china client trotzdem uppen ?

Lg
Scanner1996 is offline  
Old 11/16/2010, 18:14   #6
 
xXxFlash's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 458
Received Thanks: 486
bohr gib mir tv daten ich mach dir das
xXxFlash is offline  
Old 11/16/2010, 20:46   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
ehm ne ich glaub einfach so wenig ram
Scanner1996 is offline  
Old 11/17/2010, 10:08   #8


 
Deathy.'s Avatar
 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2010
Posts: 357
Received Thanks: 703
#reported

hamachi daten raus
Deathy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche ein v 15 client
06/08/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Brauche ein v 15 client da der von sedrika bei mir nicht funktionirt Mein problem an den client liegt dadrin das da immer steht das die loging daten incoreckt sind obwohl ich bei den v 15 client die ip geändert habe hoffe ich hilft mir schnell also schlagt mir vor welchen ich benutzen voll oda wie ich mit den client von sedrika klar komme^^
Brauche nen Client
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich brauche nen Client für meinen p-server pls meldet euch... Danke im voraus! ! ! ! ! !
BRAUCHE LONGJUYT2 CLIENT
06/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi wäre nett wenn mir einer nen link für nen gehenden clienten für longjuyt2 schicken könnte auf dem aura nicht mehr weiss ist und die g´s bzw p´s wie in de oder us aussehen mfg hoschi
[PserverHilfe] Meine Probleme und Fragen
09/17/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
//deleted by dunkis



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.