Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Idee]Ich brauche Hilfe!

Discussion on [Idee]Ich brauche Hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,396
Received Thanks: 959
[Idee]Ich brauche Hilfe!

Hey!
Ich mache momentan neue Serverfiles und will etwas ganz neues einbauen...
Für dies brauche ich Hilfe,da es sehr viel Arbeit ist alles einzutragen!
mfg
Wer will soll sich bitte bei mir melden
mfg
DerEgoist is offline  
Old 11/10/2010, 16:04   #2
 
elite*gold: 461
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 832
Sag erstmal was du vor hast ;o?

Ps : deine Signatur ist zu groß..

.Never
It's a me .Snow is offline  
Old 11/10/2010, 16:44   #3
 
zagrosX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by LoLIsBack View Post
Hey!
Ich mache momentan neue Serverfiles und will etwas ganz neues einbauen...
Für dies brauche ich Hilfe,da es sehr viel Arbeit ist alles einzutragen!
mfg
Wer will soll sich bitte bei mir melden
mfg
Womit können wir dir helfen?
Du mußt es schon genauer schreiben ,sonst wissen wir nicht was du meinst.
zagrosX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Brauche Hilfe kann mir wer beim Tool fixxen helfen
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo E*pvp Ich brauche drigend Hilfe beim Fixxen Von dem Server hack Tool Ich hoffe es ist jemand so nett und hilft mir PS: Es ist ein Root Server. Mfg Sonnylein
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Idee: Hilfe für ''Selbstmodder''
07/31/2009 - S4 League - 7 Replies
Also erstmal ganz kurz: Mit Selbstmodder meine ich die Leute die nich in dem Full Mod Team jetz so mitmachen sondern selber ihre Kreativität für sich überlassen...so wie ich zum beispiel(Und nich Selbstmörder wie das jemandem auffallen könnte) So nun was ich mit ''Hilfe'' meine: Mir fällt es immer schwer nach der richtigen Textur zu suchen da ich immer so langsam zur nächsten schalte, es wäre viel besser wenn jemand mal eine Liste zusammenstellt, die die nummern aller...



All times are GMT +2. The time now is 08:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.