Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem brauche hilfe da ich nicht weiter weiss =(

Discussion on Problem brauche hilfe da ich nicht weiter weiss =( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 15
Received Thanks: 44
Problem brauche hilfe da ich nicht weiter weiss =(

closed #
RaidenSun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komme nicht Weiter Brauche Hilfe!!!
09/18/2010 - Metin2 - 11 Replies
Also Hallöchen erst mal Ich fang Direckt ma an.Ich hab folgendes Problem Wenn ich Metin2 Starte egal ob es Metin2.de oder ein P-Server ich logg mich in mein Acc ein und bis zum Char wahl ist alles okei aber dann wenn ich ein Char wähle komme ich nicht weiter also dann hebt Er/sie seine Hand dann sollte es Normalerweise Laden und inGame kommen aber bei mir nicht ! er bleibt da Hängen wo Er/sie seine Hand
Ich komm hier nicht weiter und brauche dringen PROFESSIONELLE HILFE
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich möchte eine Externe verbindung it navicat aufbauen. Dazu muss in MYSQL einen zusätzliche USER eingerichtet werden. mysql> GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'monty'@'localhost' -> IDENTIFIED BY 'some_pass' WITH GRANT OPTION; mysql> GRANT ALL PRIVILEGES ON *.* TO 'monty'@'%' -> IDENTIFIED BY 'some_pass' WITH GRANT OPTION; Also 1. Localhost User dan 1 allg. Host User.
Ich weiss nicht mehr weiter :'-(
06/09/2010 - Off Topic - 6 Replies
Huhu liebe Community.. Ich habe ernste Probleme im Real.. Weiss nicht mehr weiter.. Ich werde als Ferttsack beleidigt, werde geschlagen, komme fast jeden Tag Blutig / mit Blauen flecken nachhause. Bitte gebt mir Tipps!
Helft mir ich weiss nicht mehr weiter
01/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte mir den server longju3 runterladen und soweit hat auch alles geklappt nur wenn ich die metin2 exe ausführe muss ich meinen alten metin2 server überschreiben kann ich den noch auf die normalen server mosha,kartago,astreya usw. draufgehn?? Ich hab mir hier freemetin.tk einen account gemacht bekomm ich davon noch irgendwie ne besttigungsemail oder so? Wäre nett wenn ich so schnell wie möglich antworten könntet.



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.