Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datenbank für 2. nicht einloggbar

Discussion on Datenbank für 2. nicht einloggbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lowwer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 306
Received Thanks: 62
Datenbank für 2. nicht einloggbar

Hallo,
also ich bins nochmal
Mein Problem jetzte ist:

Ich komme zwar in meine Datenbank, aber ein anderer vom anderen Rechner kann nicht rein. Der Server läuft über Hamachi und in der PortMap habe ich ihm extra für Datenbank den Port 3306 angeschaltet.

MfG
Lowwer is offline  
Old 11/09/2010, 20:42   #2
 
|★|554's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Sep 2009
Posts: 855
Received Thanks: 486
du willst also das jmd anderes von einem anderen pc aus über navicat auf deinen server zugreift?
|★|554 is offline  
Old 11/09/2010, 20:42   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 674
Received Thanks: 128
wenn ich das verstehe bin ich Araber.
.KayOne is offline  
Old 11/09/2010, 20:47   #4
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
Ich selber bin Araber,und das ist nicht arabisch ;D

Vill.die port ?
Rauschii is offline  
Old 11/09/2010, 20:47   #5
 
Lowwer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 306
Received Thanks: 62
Habs nochmal editiert für die Araber
Spaß beiseite, war echt bisselchen unverständlich
Lowwer is offline  
Old 11/09/2010, 20:47   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2009
Posts: 823
Received Thanks: 149
Firewall?
CaXor. is offline  
Old 11/09/2010, 20:54   #7
 
Lowwer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 306
Received Thanks: 62
Hm. Habe die FireWall mal ausgeschlaltet. Er ist gerade AFK gegangen. Wenn er wieder da ist und es ausgetestet hat, schreib ich
Lowwer is offline  
Old 11/09/2010, 20:55   #8
 
playboytim's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 641
Received Thanks: 340
Was für eine meldung kommt den beim anderen pc ??
playboytim is offline  
Old 11/10/2010, 13:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 52
Received Thanks: 6
Er muss deine ganze Hamachi IP nehmen nicht mit .100

Und Port ist 3306
dann halt noch dein PW

Wenn du sagst das der Port frei is un Firewall aus dann hat er evtl ein fehler gemacht beim eingeben der IP oder Pw
Bleifrei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server hochgefahren, aber nicht einloggbar
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich habe das Problem, dass wenn ich PortMap und Virtual PC (d.h. natürlich auch den Server) erfolgreich starte kann ich mich wiederum nicht einloggen. Manchmal tretet sogar ein Fehler auf, das sich beim Starten des Servers in Virtual PC es sich immer wiederholt und ich VP einfach ausschalten muss. Habe die SuFu benutzt und nur etwas gefunden. Kann mir dies vllt jmd genauer erklären ? Just repair by Navicat player->item table. Außerdem bin ich auf ein Topic gestoßen wo es sich um den...
Komme nicht in die datenbank
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen ich habe mir eine metin2 p server gemacht und wolte mir gm rechte machen aber komme nicht in die datenbank rein da steht dann immer : 1045-acces denied for user root dann meine ip die will ich hier nicht schreiben using passwort yes kann mir bitte jemand helfen
Auf metin2p server nicht einloggbar
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi an alle ich hätt mal ne frage woran könnt das liegen, dass wenn ich mich auf p server einloggen will das der mir sagt das das das falsche passwort oder id is (ka welches von beidem kanns ja net lesen) aber beides is richtig hab alles ausprobiert ... wär dankbar über hilfe
[Hilfe]MySQL Datenbank geht nicht
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Fatal error: Call to undefined function mysql_connect() in C:\*****\*******\config_player.php on line 17 Wieso kommt dieser Error? <?php /* |----------------------------------------------- -------------------- | Datenbank Connection Details |----------------------------------------------- --------------------
datenbank speichert nicht!
09/10/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
wenn ich mich einlogge udn ien paar schritte laufe oder stats hinzufüge udn dann relogge ist wenn ich wieder drinn bin alles wieder beim alten! was kann ich machen? €: noch ne frage was muss ich ändern damit der chara gm is??



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.