Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]HP und FORUM!!

Discussion on [HILFE]HP und FORUM!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 590
Join Date: Jul 2010
Posts: 355
Received Thanks: 343
Exclamation [HILFE]HP und FORUM!!

Hay leute ich habe vor mit ein paar freunde einen eigenen Mt2 P-Server zu machen alerdings hat so wirklich keiner ahnung von uns von einer webspace und ich habe da mal ein paar fragen die ich euch stellen würde jeder der mir eine gute antwort oder einen Link zu einem Thread schreiben kan bekommt selbstverständlich ein dickes THX!!! ;D
Unser Server läuft in mom über hamachi dort Testen wir den Server passen alles an und machen BugFixxes so gut wie es geht und schon Anfang Dezeber setzten wir den Server auf unseren ROOT auf.
Damit wir einbisschen Erfahrung sammeln können für HP und FORUM seit ihr jetzt gefragt.

1. Ihr kennt doch bestimmt Kostenlose Webspace Hoster wie Ohost oder Funpic dort kan man FTP und MySQL Datenbanken anlegen und da frage ich miich kan man dort auch eine RegiPage einrichten.
Warum auf so einer HP und nicht über XAMPP?? Dort ist Die HP 24/7 Online und ich Spare mir das lästige ein und Ausschaleten auserdem müssen die User nicht in meinen noch Hamachi netzwerken sein und ich brauche keine 2 WebSpaces wie beiden meisten Hamachi Server.

2. Ich habe das Design von PvAll/Universe Mt2 ich habe das Design auch Schon auf meine WebSpace bei Funpic hochgeladen alerding Sehe ich nich die HomePage da habe ich mal die V.3 Version von Werdenator Hochgeladen die ich dan aber sah alerdings möchte ich die HP von Werdenator nicht ich hätte gerne die von PvAll/UniverseMt2 Hier der Link zum Thread:

3. Ich habe vor ein Forum zu machen auf über FunPic vorerst Webspace mit .de domaine bestellen wir mit dem Root zsm alerdings fand ich nur bei epvp HowTo´s wie man das mit XAMPP macht alerdings mache ich das ja über Funpic.

So das war es eig ich bitte um Antworten THX schonma VORWEG!!
.Memphis is offline  
Old 11/06/2010, 17:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 400
Received Thanks: 301
Quote:
Dort ist Die HP 24/7 Online
Das ist nicht richtig.
Freehoster sind dauernd down.
MentosMint is offline  
Old 11/06/2010, 17:51   #3
 
elite*gold: 590
Join Date: Jul 2010
Posts: 355
Received Thanks: 343
also ich habe eine hp dort bei FunPic seit 6tage und bisher war sie noch nit down aber trotzdem ist es einfacher und besser meiner meinung als bei XAMPP
.Memphis is offline  
Old 11/06/2010, 18:00   #4
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
bplaced.net!
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2010, 18:15   #5
 
elite*gold: 590
Join Date: Jul 2010
Posts: 355
Received Thanks: 343
BeZz THX
Werde dort jetzt meine website vorerst hosten aber meine fragen die ich oben gestellt habe sind immer noch nicht beantwort pls help me ;D
.Memphis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Forum Name
09/05/2010 - Technical Support - 3 Replies
:confused: Wie ändere ich meinen Namen forum, kann mir jemand helfen?? :confused:
Wbb Forum Hilfe
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hat sich erledigt ! #closed
[Hilfe]Forum!!!
03/23/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Leute^^ Ich habe ein Forum gemacht... soweit so gut wenn ich mich mit meinem Admin Account anmelde und dann auf Administration gehe kommt das: http://www4.pic-upload.de/thumb/23.03.10/themlo1i mog.png
[Hilfe] Beim Forum
10/25/2009 - Main - 0 Replies
Kennt jmd. www. i l o h o s t .org ? Ich wollte mir mein eigenes Forum hochladen aber wie kann ich es hochladen? Dieses WBB 3.0 oder 3.1 das neuste ... Kann mir da jmd. helfen ? ICQ: 343 959 624



All times are GMT +2. The time now is 06:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.