Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bei mir klappen manche quest's nicht O.o

Discussion on Bei mir klappen manche quest's nicht O.o within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 58
Received Thanks: 8
Question Bei mir klappen manche quest's nicht O.o

hi
ich habe mir einen server erstellt mit den serverfiles von profizocker94
die kennt bestimmt jeder
nur bei mir hab ich jetzt ein problem und zwar:
wenn man sich als GM einloggt kommt in der chatleiste ein text dass der GM jetzt online ist und für Fragen offen währe..
und bei allen spielern kommt der text mit: Serverfiles by Profizocker94...

die beiden sachen wollte ich ändern..

ich habe sie auf mein desktop gezogen mit notepad++ geöffnet geändert
und wieder hochgeladen
danach hab ich den server rebooted und zack es steht immernoch da O.o

dann hab ich den text vom stadtwächter geändert und da ging es auf einmal


nur wie bekomm ich jetzt dass mit den einloggtext hin

ich hab auch schon versucht es zu löschen doch es steht immernoch da O.o

WTF Ò.ó


hann mir vielleicht einer pls helfen ??

für den jenigen würde es natürlich thx hageln
Ice.T is offline  
Old 11/02/2010, 01:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 337
Received Thanks: 100
Also um das zu aktualisieren musst du nicht nur rebooten sondern

make.sh ausführen.
Ich kann mal nachgucken (per TV) da ich net weis wie die Pfade bei Profizockers files sind
Interesse Pn me mit TV daten
Chikudo is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2010, 01:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 58
Received Thanks: 8
thx

kann geschlossen werden

#closed
Ice.T is offline  
Old 11/02/2010, 01:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 337
Received Thanks: 100
du meintest : "Closerrequest" ^^
Chikudo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
SF von profizocker94 klappen nicht
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi , wollte mir nen server mit den files von profizocker94 machen .. hab alles richtig gemacht (auch nochmal bei youtube nachgekuckt^^) und jez geht das aber nicht .. da kommt timed out aber danach gehts noc hweiter e was kp was das is das wieder holt sich immer wieder hier mal nen screen: http://www.bilder-hochladen.net/files/gdfh-1-png.h tml (das da oben wiederholt sich auch und noch was anderes ...) kann mir jmd helfen und sagen woran es liegt?
GM rechte klappen nicht
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi,habe bei mysql mir ga/gm rechte gegeben aber wenn ich ig bin klappen sie nicht... bitte hilfe
Und es will nicht klappen...
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich bin schon jetzt seit 2 Tagen dabei meinen P Server Online zu stellen geschweige denn das ich alleine Drauf spielen kann.. Hab noch nicht mit FileZilla oder NaviCat connectet weil der mir immer Fehlermeldungen vorhält Und 8 Fehler Meldungen hab ich auch aber nichts passiert Immer wieder nur "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Die mc.txt datei hab ich auch in meiner HAamachi IP geändert Und den VPC ist auch richtig eingestellt Könnt mir vllt jemand über TeamViewer helfen oder mir...
Deutsche Exe will nicht klappen!
07/26/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo nochmal! Hab jetzt 2008 metin aber noch nichts angeklickt !weil es heißt ja unpachted! Dann hab ich die deutsche exe reingezogen ! Aber jetzt wenn ich doppelklich auf deutsche exe mache , startet sich metin2.de und ich könnte mich auf server mosha bis mikor anmelden was ist da jetzt los? Mfg hollobutschi
kriegskünste klappen nicht
10/04/2008 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also hab folgendes problem : besitze zwar alle 3 kriegskünste aber keine einzige klappt da kommen nur in rot i welche chinesische zeichen n komma dann noch mehr zeichen weis wer was des zu bedeuten hat ??? mfg Muesli



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.