Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Metin2 United

Discussion on Frage zu Metin2 United within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
anta95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 62
Received Thanks: 3
Frage zu Metin2 United

Hallo leute ich wollte fragen ob metin2 united noch on ist und ob mit jemanden den downloadlink vom clienten schicken kann.
anta95 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 United
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich hab nen kleines problem , besser gesagt nen großes. Ich hab mir jetzt mal metin2 united den p server wieder einmal heruntergeladen. Hab alles installiert und als ich ihn dann starten wollte kam ein fehler : Loadlocalerror oder so ähnliches!? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke schonmal im vorraus ;)
Fantasymt2 /// Metin2 United
07/15/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hallo liebe Com. Ich wollte euch heute mal etwas verkaufen / mit euch tauschen :) Ich biete euch folgendes: FantasyMt2 50kk Coins (50.000.000 SP) Damit kann man sich einiges gutes kaufen (king etc.) Screens:
[Verkauf]Metin2 United acc
05/05/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey ich vk hier meinen 84 Wasu auf Metin2 United Skills: GDF G Dunkler Schlag G Schutz G Stein G Flammenschlag 14 Geisterschlag 1 war zuvor wasu^^ (Ps macht man schnell wegen feuer der macht ;)) Hatt ne vms +9 mit 38 dss (für metins) Siri+6 3 onmacht 10 hms 10 db 12 int 20 esos doppel hms ;) Krieger+6 db+5 Todes+6 Blutigerhelm+9 20 gg tiere 20 gg esos 15 magie deff 10 hms 5 gift



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.