Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Navicat Fehler] Help pls

Discussion on [Navicat Fehler] Help pls within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 381
Received Thanks: 27
[Navicat Fehler] Help pls

Habe ein Navicat fehler wenn ich test connection mache bei Navicat mache kommt Cant connected to Mysql server ´5.203.58.100´ (10060) habe auch ein screen Manche sagen wir egdnwas mit firewall ports freigeben wie gebe ich die frei bitte beschrieben
Walter_White is offline  
Old 10/31/2010, 14:18   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
dein server?

falsches pw vllt?
.Delta is offline  
Old 10/31/2010, 14:20   #3
 
1337Goldketchen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 18
Received Thanks: 0
(Start=>ausführen=>mmc=>Datei=> Snapin hinzufügen=>Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit=> ok)... Da kannst du für ausgehende Verbindungen ausnahmen hinzufügen. Ich bezweifle allerdings dass du die Standard mäßig blockst.

Für eingehende Verbindungen sollte eigentlich immer eine Nachricht von der Firewall erscheinen die du bestätigen kannst. Ich weiß leider nicht ob man das erst irgendwo einstellen muss, ich nutze kein Vista.
1337Goldketchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat fehler.
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich habe einen Navicat-Fehler. Habe Navicat lite & Navicat for Mysql ausprobiert. Beide aufm Laptop. Dann steht, wenn ich connecten will: "Access denied for user "root" @ . Using paddword: YES Bitte helft mir.
Navicat - Fehler?
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
huhu, habe mir grad das tut hier angeschaut: YouTube - HOW TO GM Rechte auf Pserver machen Metin2 alles läuft blendend, dann logge ich mich ein, mein name hat ein vor dem namen, ABER es ist kein gm zeichen da, und die rechte für die gm/ga codes etc sind auch nicht da-.- pls um hilfe
Navicat Fehler
11/27/2009 - Technical Support - 9 Replies
Hallo ich wollte grad Accounts erstellen mit Navicat dann ist dieser Fehler aufgetaucht: 2003 - Can't connect to MySQL server on '5.9.231.139' (10061) Helft mir Bitte Mfg ~m2zocker111
NAVICAT WAS IST DAS FÜR EIN FEHLER
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute wenn ich connection will kommt dieser fehler dd lg. elitepvprs
Navicat Fehler
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe mir navicat runtergeladen und wollte es instalieren und bei der instalation ist folgender Fehler aufgetreten: http://img5.imagebanana.com/img/u3eb5ie/thumb/Feh ler.jpg Nun weiß ich nicht was ich machen muss, damit die Instalation reibungslös verläuft. Ich bitte um Hilfe! mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.