Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ SAMMELTHREAD ] Hilfe, mein Server wurde gehackt.

Discussion on [ SAMMELTHREAD ] Hilfe, mein Server wurde gehackt. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/31/2010, 15:59   #31
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
also ich habe ein problem ich kann die game data nicht entpacken
.CHHorny is offline  
Old 10/31/2010, 19:29   #32
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Das gehört hier nicht rein.
.Infinity is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 20:34   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 337
Received Thanks: 100
Super Idee !
Ich werde wenn möglich helfen
Chikudo is offline  
Old 10/31/2010, 20:57   #34
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Infiny ich habe mal eine Frage wenn mann gegen "dein exploit" die player database umbenennt ist mann dann davor sicher? Rein Theoretisch =)
Megaload is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2010, 21:47   #35
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
Infiny ich habe mal eine Frage wenn mann gegen "dein exploit" die player database umbenennt ist mann dann davor sicher? Rein Theoretisch =)
Nein, denn der hiijacked die Configs und somit auch die dadrin eingetragenden DatabasES
.Infinity is offline  
Old 10/31/2010, 21:50   #36
 
Megaload's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,571
Received Thanks: 1,141
Quote:
Originally Posted by .Infinity View Post
Nein, denn der hiijacked die Configs und somit auch die dadrin eingetragenden DatabasES
grrrrrrr dan hilft ja nurnoch pong ändern -.- oder ? dann ist mann vorerst vor infiny fixxed ?
Megaload is offline  
Old 10/31/2010, 22:01   #37
 
heshii''s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 985
Received Thanks: 337
Kann man nicht alle Verbindungen sperren die nicht mit den SF zu tuen haben ? oder nur eine einzige Verbindung was erlauben ?
heshii' is offline  
Old 10/31/2010, 22:21   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 224
hey ihr also ich hab versucht mein server zu schützen ich habe versucht die ports zu ändern ich habe es gemacht danach kommt immer so ein core fehler.. ich habe versucht die game datei also das shutdown zu fixxen ich habe es nicht hinbekommen und das mit den gm rechten geht auch nicht könnte mir nicht einer die game und die config bearbeiten

MFG FELIA
xXFeliXx is offline  
Old 10/31/2010, 22:42   #39
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by Megaload View Post
grrrrrrr dan hilft ja nurnoch pong ändern -.- oder ? dann ist mann vorerst vor infiny fixxed ?
Nö, dann könnt ich im Prinzip dann alleine mit den Spielern spielen, dann benutz ich meine World Cores Oder ich decrypte die Exe und besorg mir den pong :P
geht alles recht easy.
Und GM Rechte für alle und alle Api Functions kann ich auch mit geänderten Pong benutzen!!
.Infinity is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2010, 08:47   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 337
Received Thanks: 100
Infinity ist voll der cooler
Ich glaub einer der besten hacker auf der PLattform hier oder ?

Hack mich aber nicht ;D
Chikudo is offline  
Old 11/01/2010, 22:19   #41


 
Deathy.'s Avatar
 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2010
Posts: 357
Received Thanks: 703
Nabend com...

Also ich versuche meine BETA auf hamachi durchzuführen und habe das API tool "eigentlich" über die game datei gefixxt trotzdem hatten heute auf einmal alle GM rechte um machten sonst was da ich war ja nich zuhause als ich wiederkahm war der login off world alles noch on nach dem reboot ging dann wd alles aber alle hatten ihre GM rechte ich habe jetzt die quest implentiert die hacktoolquest aber hat auch nix gebracht ich weiß auch nich mehr weiter eig. habe ich es gefixxt aber wieso funktioniert das nicht.. =(

Lg,

Deathy
Deathy. is offline  
Old 11/01/2010, 22:31   #42

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by DeathYT2Reloaded View Post
Nabend com...

Also ich versuche meine BETA auf hamachi durchzuführen und habe das API tool "eigentlich" über die game datei gefixxt trotzdem hatten heute auf einmal alle GM rechte um machten sonst was da ich war ja nich zuhause als ich wiederkahm war der login off world alles noch on nach dem reboot ging dann wd alles aber alle hatten ihre GM rechte ich habe jetzt die quest implentiert die hacktoolquest aber hat auch nix gebracht ich weiß auch nich mehr weiter eig. habe ich es gefixxt aber wieso funktioniert das nicht.. =(

Lg,

Deathy
Hast du SHOWMETHEMONEY auch im auth geändert?
Hast du adminpage in deine CONFIG's eingetragen?
.Hazel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2010, 23:30   #43
 
theo1990's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,123
Received Thanks: 180
Hallo,

also ich habe ein Hamatchi Server. Ich habe wie beschrieben die CONFIS manuell abgeändert und zwar: adminpage_ip1: localhost und hab dann eine leerzeichen gemacht.
gespeichert und dann mit den anderen.

hab dann die game entpackt und SHOWMETHEMONEY durch was ersetzt. Das gleiche hab ich bei der auth auch gemcht.

Aber ich kann dann nciht mehr auf den server verbinden. Habe die Portmap an und hamatchi auch!!! Ich versteh das nicht wieso? Muss ich dort wo localhost steht nicht meine Serverip angebeben?

wenn ja welche die mit der 100 hinten oder mit der normalen endung?

danke
theo1990 is offline  
Old 11/02/2010, 00:31   #44

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by theo1990 View Post
Hallo,

also ich habe ein Hamatchi Server. Ich habe wie beschrieben die CONFIS manuell abgeändert und zwar: adminpage_ip1: localhost und hab dann eine leerzeichen gemacht.
gespeichert und dann mit den anderen.

hab dann die game entpackt und SHOWMETHEMONEY durch was ersetzt. Das gleiche hab ich bei der auth auch gemcht.

Aber ich kann dann nciht mehr auf den server verbinden. Habe die Portmap an und hamatchi auch!!! Ich versteh das nicht wieso? Muss ich dort wo localhost steht nicht meine Serverip angebeben?

wenn ja welche die mit der 100 hinten oder mit der normalen endung?

danke
Beim Hamachi Server weiß ich es nicht, da ich keinen habe bzw. damit getestet habe.
Aber eigtl. müsste es so aussehen:

adminpage_ip1: 5.12.34.567

Das ist jetzt nur ein Beispiel. Probier es mal mit deiner ganz normalen Hamachi IP, weil nur diese IP ohne. 100 "greift" auf den Server zu, so erkläre ich mir das zumindestens.

Wenn ich falsch liege bitte korriegieren.
.Hazel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2010, 07:42   #45


 
Deathy.'s Avatar
 
elite*gold: 620
Join Date: Jul 2010
Posts: 357
Received Thanks: 703
boah ich rätsel darum .. kann mir da nicht jmd helfen über Tv oder so wäre ich sehr froh drüber wie gsagt die configs sind in den game ordner alle angepasst auch die im auth ordner aber wo soll die adminpage hin?

EInfach in den configs ne neue zeile damit hinzufügen?

adminpage_ip1: localhost ??
Deathy. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Acc wurde gehackt !!!
01/06/2012 - CrossFire - 12 Replies
Will mal fragen wie man seinen Acc zurück holen kann, wenn er gehackt wurde... mit dem beschissenen System klappt des nicht -.- Die is voll scheiße... Also wenn ihr was wisst... oder es sogar schafft den Acc zu kriegen is mir das ne 25er PSC wert. ;) Name: ELiTE_SuuCK ICQ: 599589060
Hilfe mein Acc wurde gehackt
10/06/2010 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hey Also mein Crossfire account wurde gehackt ich komme nicht mehr rein ich weiß auch wer es war oder ist. Was kann ich machen das ich meinen acc wiederbekomme? Bitte helft mir........ mfg
Mein acc wurde gehackt!!
07/09/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen ich war grad mitem im spiel dann bekamm ich ein kick ...Wolte wirder einlogen ging nicht pw geändert ich bitte euch bis ich den acc nicht habe und ihr seht meine 2 arakter dk geben pls killt killt killt Namen mein mentalo : Marca lvl 78 fast 79 .....mein körper krieger xIwasBannedx lvl75 Bitte dk geben danke !!!p.s Du opfer warte bis ich weis wer du bist wo mich gehackt hast spast
ilfe mein ww acc wurde gehackt
12/18/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
hey leut ich brauche hilfe mein wow acc wurde gehackt jezt leuft irgend son spatten da mit meinem 80 dk rum und ich will wissen wie ich den zurück kriege ode hacke und pw ändere nur en kleines program nen namen oder so
Mein acc wurde gehackt
12/02/2006 - World of Warcraft - 22 Replies
Hey leute nach langer Zeit wurde mein WoW Account auf Blizzard gehackt mit 3 lvl 60gern -.-* email usw alles geändert...weis einer wie ich ihn zurückhacken kann?wäre voll wichtig :( Is aufm offi realm also bitte tipps posten^.^ greets



All times are GMT +2. The time now is 08:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.