Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread]Neuer Pserver zum spielen!

Discussion on [Sammelthread]Neuer Pserver zum spielen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 113
Received Thanks: 18
Post [Sammelthread]Neuer Pserver zum spielen!

hi,
ich wollt ma wissen ob jemand nen funserver auf dem man schnell yang ekommt und schnell gutes eq aber nicht zu schnell (edgmt2) aber auch nicht zu langsam(xtrememt2) funhouse auch nicht naja einfach mal nen funserver(root)
von ir aus kann man auch eigene server vorstellen solang sie rootserver sind und pls nicht closen wida weil ihr meint hier stellt jeder nur seinen eigenen vor von mir aus sollen sie das doch machen und auch nicht unnötige posts wie:"solche threads gehören verboten" <---damit bezweckt ihr nichts wollt nur einen neuen beitrag bekommen und sie sind auch nicht verboten also bitte nur den servernamen und die rates posten thx!

Mfg his
o
hiso is offline  
Old 10/29/2010, 17:16   #2

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Augenwehh :'( Also bitte nächstes Mal Satzzeichen

Ich hab iwie keine Lust den Text durchzulesen..aber das was ich verstanden hab, dass du einen Fun Server suchst, wo man ned zu schnell und ned zu lang lvlt?

Oder fass es mal zusammen
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 10/29/2010, 17:19   #3
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Alles Ordentlich Mit Stichpunkten usw.

.iXream. is offline  
Old 10/29/2010, 17:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 113
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Dean Winchester View Post
Augenwehh :'( Also bitte nächstes Mal Satzzeichen

Ich hab iwie keine Lust den Text durchzulesen..aber das was ich verstanden hab, dass du einen Fun Server suchst, wo man ned zu schnell und ned zu lang lvlt?

Oder fass es mal zusammen
jo dass is die kurze version des textes suche einen funserver mit nicht zu schnell und nich zu langsamen lvln also sagen wir mal an einem tag etwa lvl 86 wenn man sich beeilt und es soll nicht zu scher sein sachen zu bekommen! hier mal stichpunkte

-nicht zu langsam lvln
-nicht zu schnell lvl(nicht sofort uf 100 oder so)
-schnell eq
hiso is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Wer will spielen?
06/03/2010 - WarRock - 6 Replies
Hey Elitepvpers, Ich habe diesen Sammelthread erstellt, weil es viele Threads gibt mit "Wer hat Lust zu zockn?" oder so etwas. Deswegen ist dieser Sammelthread hier. Er dient dazu, das es (hoffentlich) keine "Wer will Spielen?" Threads gibts. Also wenn ihr hier postet, solltet ihr folgendes schreiben: Server? Room? PW? (Falls vorhanden) Zeit?



All times are GMT +2. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.