Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skills haben keinen DMG / Buffs keinen effekt

Discussion on Skills haben keinen DMG / Buffs keinen effekt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Mijago's Avatar
 
elite*gold: 191
Join Date: May 2009
Posts: 1,214
Received Thanks: 2,594
Skills haben keinen DMG / Buffs keinen effekt

Hallo e*pvpers.

hab schon mindestens die Hälfte aller beiträge von MT2 im forum heir durchgeschaut, aber leider nichts dazu gefundne, drum wende ich mich jetzt in meiner Verzweiflung an euch..

Ich habe die Instant SF, alles super übersetzt & implementiert (Gibt ja super Guides hier, Daumen hoch!!), aber irgendwie amchen Schamiskills keinen Damage und die Buffs haben keinen Effekt.
leider weiß ich keine Lösung, deshalb hoffe ich, dass jemand von euch eine für mich parat hat..

Habe bereits die batch-file ( ) drüberlaufen lassen, auch schon die skilltable.txt & skilldesc.txt ersetzt.. Leider hat nichts geholfen, muss immernoch Bufflos rumrennen..

*Edit
Aura, SK, Kr gehn auch nicht..

Hoffentlich weiß einer Rat : D
jetzt aber erstmal Gute Nacht :b

lg
Oldy
Mijago is offline  
Old 05/08/2011, 19:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 209
Received Thanks: 37
ich habe genau das selbe mit meinem Root-Server
Honig_Toast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GIBT ES DEN KEINEN ????????
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey suche ENDLICH mal einen p-server der nicht in der beta ist ! der viele spieler hat ! der natürlich RooT ist und kein Fun server ist ! helft mir :D
Vertraut keinen !!
03/21/2010 - CrossFire - 3 Replies
Kauft euch keine Accounts , tauscht keine Accounts, gibt keinen Fremden eure E-mail gibt niemanden fremden euere euere TeamViewer IP und vermeidet Kontakt mit der Mistgeburt KillDichDoch er scammt Accounts !!
Warum haben wir keinen "The Black Market" Thread?
01/18/2010 - Last Chaos - 13 Replies
Hallo, ich bin neu hier im Forum und wundere mich gerade darüber, dass wir keinen Thread im "The Black Market" Bereich haben. LastChaos erfreut sich ja einer immer größer werdenden Beliebtheit und ich fände soetwas ganz nett. Wenn es solche Vorschläge schon einmal gab, dann entschuldigt, ich bin wiegesagt relativ neu hier. Das gleiche gilt dafür, falls ich den falschen Forenbereich gewählt habe. EDIT: Netter Weise hat -STORM- eine Umfrage erstellt. Wenn ihr der gleichen Meinung wie...
Eigene Quest hat keinen Effekt
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich bin neu hier und bitte zu entschuldigen wenn das hier der falsche Bereich für mein Problem ist. Also nun zu meinem Problem: Ich habe für einen Metin 2 Server eine kleine Quest geschrieben, die dazu dienen soll, dass sich ein Spieler wenn er Level 55 erreicht hat, beim Stallburschen für 1mio ein Pferd kaufen kann. Nur leider hat die Quest Ingame keinen Effekt. Sprich man erreicht das Level 55 und man erhält keine Questrolle. Der Server selbst hat keine Fehlermeldung angezeigt. ...



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.