Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Neue Reittiere

Discussion on [Problem]Neue Reittiere within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 9
Received Thanks: 12
[Problem]Neue Reittiere

Hi Leute
wollte heute die neuen Reittiere sehen.
Aber es kommt immer ein fehler beim öffnen:


Hoffe ihr könnt mir helfen
neradon is offline  
Old 10/25/2010, 15:56   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Was kommt da?
Julz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Reittiere?
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Kennt jemand die codes für die reittiere bzw für die items die codes dafür wäre echt gut :handsdown:
Neue Reittiere Problem
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hai Leute ich hab hier im Forum die 2 neuen Reittiere dog_god(Lykos) und gnoll_god(Höllenhund) gefunden und wollte die bei mir einbauen. Das einzigste Prob is ,dass man die wie bei vielen damals bei den 4 neuen Reittieren nicht gesehen hat und nur so komisch lauft dann. Ich hab die models im npc.e** und die texturen im item/weapon/ wie beschrieben. Viele haben die ja schon drin vllt kann mir da ja einer helfen dass man die sieht Danke schonma im vorraus MfG xYoShiMiTsUx
Neue Reittiere=(
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo, ich hab mal ne frage. Wieso kann ich die Vicher nicht sehen hab die files von Compifreak xD und den client auch. In der DB sind die Vicher schon eingetragen.... NPClist auch
Neue Reittiere?
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey com :) Also ich spiel grade auf einem Pserver wo diese neuen reittiere neu sind :D das problem ist wenn ich auf diesen Ring klicke fürn schwein oder so , seh ich ihn nicht , und der gm hat ne datei hochgeladen damit wir die sehen können , aber per Rapidshare und die konnte man nur 10x runterladen -.- Hat irg. jemand die datei damit ich die Tiere sehen kann? Danke im vorraus
Neue Reittiere.
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
heyho, da es in der Korea Version ja jetz neue Reittiere gibt, hab ich mich gefragt ob man nicht welche für seinen p-Server entwickeln könnte. Neue Mobs sind ja mittlerweile schon möglich. Aber wie ändert man es ab, dass man darauf reiten bzw. davon kämpfen kann? Nach der kg/mg quest gehen? mfg



All times are GMT +2. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.