Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



main_quest_lv1.gotoinfomation problem

Discussion on main_quest_lv1.gotoinfomation problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 39
Received Thanks: 5
main_quest_lv1.gotoinfomation problem

Hallo Community,

habe ein problem das ne harte nuss ist ^^

hier die daten was ich gemacht habe erstmal ^^

Habe gestern Windows 7 64bit auf meinen rechner gespielt meine server daten abgespeichert diese wieder geladen alle daten von hamachi umgeändert, server gestartet alles lief super.

jetzt grad bemerke ich das ich in Filezilla die main_quest_lv1.gotoinfomation (mein startequip) vergessen hab erneut hochzuladen seit der letzten änderung.

habe server gestartet bis nach dem login (eingeloggt hatte ich mich) habe Filezilla gestartet und mich verbunden.

bin in mein standart verzeichnis gegeangen wo sie immer drinnen war

/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest

habe dort meine Sicherung von main_quest_lv1.gotoinfomation wieder überschrieben (auch schon gelöscht und reingeschoben) server rebootet.

doch passiert ist nichts!

Erneut in Filezilla rein geschaut ob sich was geändert hat oder ob fehler drinnen sind. Nichts.

Bin verzweifelt grad ich weiß nicht wie ich es noch hinbekommen soll ^^

hoffe mir kann einer von euch helfen dieses problem zu beheben ^^

Ps: habe alles mit Notpad++ gemacht und vor dem Backup ging alles noch!! bin nur von 32bit auf 64 bit gesprungen.


Mfg
enzo212 is offline  
Old 10/22/2010, 01:30   #2
 
playboytim's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 641
Received Thanks: 340
haste die make.sh ausgeführt ?
playboytim is offline  
Old 10/22/2010, 10:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 39
Received Thanks: 5
darf man ja nicht bei der main_quest_lv1.gotoinfomation da sonst diese wieder zurck gesetzt wird (zumindenst gelesen) aber teste dies eben mal dann sage ich

edit: hat leider auch damit nicht funktioniert hat vll sonst wer noch eine idee?
enzo212 is offline  
Reply

Tags
main, metin2, quest


Similar Threads Similar Threads
main_quest_lv1.gotoinformation ist weg!
10/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp Ich habe die main_quest_lv1.gotoinformation in ... /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t/object/notarget/letter ... bearbeitet (hat auch alles geklappt). Danach hab ich eine andere quest eingefügt also hab auch make.sh ausgeführt. Dann wollte ich mir nen neuen char machen und hab plötzlich kein starter eq bekommen. Ich hab also in "/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong /quest/object/notarget/letter" nachgeguckt und da warn dann nur noch 5 Datein oder so...
Main_quest_lv1.gotoinfomation
04/16/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo leute... ich hab ein problem unzwar ich hab die serverfiles von Computerkrank. und habe keine lvl 1 quest am anfang da wo man ein starterset einbauen kann und genau das will ich tun aber ich habe das nicht in Filezilla. Und ja ich war in /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest und da fand ich es nicht :confused::confused: Ich bitte um Hilfe! Mfg leichtername1234:)
Metin2 eigener Server main_quest_lv1.gotoinfomation umändern
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, ich hab da mal ne Frage: Ich möchte, dass wenn man sich neu einloggt eine Nachricht bekommt, in der ungefähr steht, dass man nachdem man weiter gedrückt hat ausgeloggt wird, weil man lvl 55 erreicht. Das Problem ist, dass wenn ich irgendwie wait einfügen will passiert nichts, obwohl man weiter gedrückt hat. Quellcode: say_title ( "Willkommen" ) ----"123456789012345678901234567890123456789 01234567890"|
was steht normal in der main_quest_lv1.gotoinfomation ?
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
was steht normal in der "main_quest_lv1.gotoinfomation" wenn man startpacket nicht rein kopiert hat ? kann mir das bitte einer schicken oder kann ich "main_quest_lv1.gotoinfomation" einfach löschen ? ^^ bitte um hilfe
Main_quest_Lv1.gotoinformation
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Die Leute auf meinen Server bekommen keine Anfangssachen. Sie können auch keine Lehre erlernen. Kann sich das einer per TV mal anschaun.



All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.