Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Finden den Fehler net -.-

Discussion on Finden den Fehler net -.- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Finden den Fehler net -.-

PHP Code:
MAP ALLOW 21
NOT INIT MATRIX
Success Config_Init
()
LocaleService locale/hongkong/big5_string.txt
[INIT_FORKED] Do open file (locale/hongkong/forkedmapindex.txt)
#·£´ý ¼ºÁö ¼¼ÆàÆÄÀÏ
#¼ºÁö Ãß°¡ ¹æ¹ý
#ÇØ´õ:   ¸Ê       ½Å¼ö±¹½ÃÀÛ(xy) ÃµÁ¶±¹½ÃÀÛ(xy) Áø³ë±¹½ÃÀÛ(xy)
#sungzi: mapindex startposX startposY startposX startposY startposX startposY
#      ¸Ê ½Å¼ö±¹½ÃÀÛ(xy) ¸Ê ÃµÁ¶±¹½ÃÀÛ(xy) ¸Ê Áø³ë±¹½ÃÀÛ(xy)
#pass: mapindex1 startposX startposY mapindex2 startposX startposY mapindex3 startposX startposY
#pass: 115 1032200 125900 metin2_map_sungzi_flame_pass01 116 1032200 228300 metin2_map_sungzi_flame_pass02 117 1032200 330700 metin2_map_sungzi_flame_pass03
socket_tcp_bindtcp_socketAddress already in use
rmcores/core.1No such file or directory
mv
rename cores/core.2 to cores/core.1No such file or directory
mv
rename cores/core.3 to cores/core.2No such file or directory
mv
rename cores/core.4 to cores/core.3No such file or directory
mv
rename cores/core.5 to cores/core.4No such file or directory
mv
rename cores/core.6 to cores/core.5No such file or directory
mv
rename ./game1_2.core to cores/core.6No such file or directory
Abort trap 
(core dumped

Kan den iwie net behen Help pls
iKyroja :> is offline  
Old 10/21/2010, 16:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Soweit ich weiß hilft dieses HowTo immer sehr gut.



Ich erkenne da in der game1_3 und game2 einen fehler. Schau da mal rein in der Syserr scroll ganz nach unten. Dort steht meistens ein guter Hinweis.
Dusselchen is offline  
Old 10/21/2010, 16:32   #3
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Poste mal deine Syserr!
.Zander is offline  
Old 10/21/2010, 16:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,807
Received Thanks: 866
evtl has du den server gestopt und wils ihn wd starten und beim runter fahren war noch ein tcp port on dazu hilft einmal reboot
oda du has die p2p ports gändert und has 2 mal den selben p2p port drine
Luna.Host is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
HP Value finden!??
08/23/2010 - S4 League - 3 Replies
hallo liebe comm... ich habe den Process Suspender und CE 2.6.1 und wenn ich meine HP suchen will mit 100 als Value natürlich... und als ich die suche gestartet habe kamen etwa 14.000 Adressen... wie kann ich meine HP so schnell wie möglich finden? will meine
Gm finden
02/16/2010 - World of Warcraft - 19 Replies
Hey.. Ich war grad auf der GM-Insel aber da hab ich keinen GM gesehen. Jetzt wollte ich mal fragen ob es irgendwo nen Ort gibt wo man öfters welche sieht. Will einfach mal wissen was die machen wenn ich vor ihnen auftauch :) (Hab als Speedhack aber nur Cheat Enginge, also wenn einer einen kennt der gratis ist bitte hier rein schreiben. Flyhack wär auch nicht schlecht.)
Acc finden
02/12/2010 - Florensia - 1 Replies
Hallo, Ich wollte fragen ob es iwie möglich wäre auf einem PC einen Benutzernamen von Flo herrauszufinden weil mein Freund seinen vergessen hat und und email zufällig auch allso breuchte ich son Programm. Der PC ist ganz neu allso fast ohne DAten darum findet er seinen ID net mehr. Hier eine Signa von seinem Char vielecht wääre es iwie möglich? http://sigs.gamona.de/sigs/florensia/7b5/02f/35cd dfc9ff5adea58704b33f01.png
wo ist die zu finden?
05/19/2008 - Kal Online - 0 Replies
was soll ich machen um die table fur encoding aus engine.exe oder was rauszukrigen ..Kann jemmand ein tut machen od link posten .. Danke
DMA finden.
09/28/2007 - Kal Online - 0 Replies
Hi leute ich würde gerne mal ein trainer machen fur kal. habe c++ erfarhrung, nur ich weis nicht wie ich von der Adresse die Statich addrese rasubekommen, weil nach jedem spiel neustar änderen sich die adresen ja, wäre nett wen einer ein tut geben könnte.



All times are GMT +2. The time now is 01:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.