Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverfiles mit niedrigem ABS verbrauch

Discussion on Serverfiles mit niedrigem ABS verbrauch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 346
Received Thanks: 21
Serverfiles mit niedrigem ABS verbrauch

Wie die überschrift schon sagt
suche ihr Serverfiles für die man nur wenig Arbeitsspeicher benötigt
bzw die man auch schon mit 600MB + laufen lassen kann

bisher gings nur mit ProfiZocker aber ich war mit den files eher unzufrieden
Computerkrank ging irgent wie auch nur mit 1.2Gb+
mhh

Gibt mal tipps pls
Jucced is offline  
Old 10/21/2010, 16:02   #2
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Versuch es doch einfach mit irgendwelchen Files.
Bloß, dass die User dann viele Laggs wegzustecken haben & eventuell OT, Wüste etc nicht benutzen können. Sonst sollte es auch schon mit 600MB gehen. (Alle Files)
Praim is offline  
Old 10/21/2010, 16:05   #3
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655

Hafe vun
.Yacki is offline  
Old 10/21/2010, 16:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 346
Received Thanks: 21
Ich brauche kein schnick schnack
nur ein serverfiles der halt ohne neuem zeug ist und schon unter 1000 läuft^^
Jucced is offline  
Old 10/21/2010, 16:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by Jucced View Post
Ich brauche kein schnick schnack
nur ein serverfiles der halt ohne neuem zeug ist und schon unter 1000 läuft^^
Rain-Files
Dusselchen is offline  
Old 10/21/2010, 16:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 346
Received Thanks: 21
Sind das standart files ?
Wo kann man downloaden ??

ich google gleich mal thx schonmal^^
Jucced is offline  
Old 10/21/2010, 16:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by Jucced View Post
Sind das standart files ?
Wo kann man downloaden ??

ich google gleich mal thx schonmal^^
Rainfiles getestet liefen mit 560 mb bei mir. Nur die Maps gingen nicht bis auf die Map1´s.
Dusselchen is offline  
Old 10/21/2010, 16:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 346
Received Thanks: 21
mhh nee so was brauche ich dann net
was gibts denn noch für welche ??
Jucced is offline  
Old 10/21/2010, 16:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by Jucced View Post
mhh nee so was brauche ich dann net
was gibts denn noch für welche ??
Es gibt fast keine blanken mehr und habe nicht sehr viele auf meinem Rechner nur 1 und das sind die Rainfiles. Mit denen fang ich an und beende dann mein Werk ;O. Rain´s sind gut und laufen mit 800 mb schon alle maps.
Dusselchen is offline  
Old 10/21/2010, 17:00   #10
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Raven Die Sind Aber Weg

Probier Mal Mit Den Normalen Serverfiles
.iXream. is offline  
Old 10/21/2010, 17:00   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 346
Received Thanks: 21
ja okey könnteste mir per pn download link und die einlog daten schicken pls
ich teste die mal^^
Jucced is offline  
Old 10/21/2010, 17:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by XtReMe. View Post
Raven Die Sind Aber Weg

Probier Mal Mit Den Normalen Serverfiles
Warum sollten die Weg sein? Und die normalen Serverfiles werden eigentlich die normale Rootfiles so genannt. Vielleicht ist der DL abgelaufen oder zu oft gesaugt werden, aber dann hätten immer noch die Leute die Rainfiles aufm Pc ;O.

Quote:
Originally Posted by Jucced View Post
löschen pls !! war pc hänger ^^
Unten auf Edit klicken, Dann auf den Button löschen ;O.
Dusselchen is offline  
Old 10/21/2010, 17:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 346
Received Thanks: 21
pwnd kanste mir die rainfiles schicken ??
Jucced is offline  
Old 10/21/2010, 17:17   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,220
Received Thanks: 2,081
Quote:
Originally Posted by Jucced View Post
pwnd kanste mir die rainfiles schicken ??
Müsste die erst hochladen und die sind dann so 700 mb groß >:
Dusselchen is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2010, 18:13   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 346
Received Thanks: 21
die mühe muste dir schon machen
kriegst auch noch ein thanks falls das geht^^
Jucced is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Traffic verbrauch Monatlich
10/26/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 38 Replies
Heyho Leute, ich denke den meisten Interessiert es. Ihr fragt euch wie viel ein Root Server so pro Monat an Traffic verbraucht? Hier eure Antwort Ein Root der 500 User Stündlich hat verbraucht in 30 Tagen... Ne ich mach es per Tabelle Traffic verbrauch pro Monat|Wie viele User Stündlich? 1 Terabyte|800-1400 User die Aktiv etwas machen
[Frage]CPU-Verbrauch von Metin2 niedriger machen
08/08/2010 - Metin2 - 16 Replies
Hey leibe Com. , weiß jemand vllt. wie ich den CPU Verbrauch von Metin niedrieger Stelle ? Ich habe 4GB Ram , & bis zu 50 % von meiner CPU Leistung ist von Metin belegt , das heißt mein PC laagt ziemlich doll, & ich habe nur ein Metin auf... o.o Wäre nett auf schnelle Antwort Ich habe Fenstermodus so groß wie es geht & Schatten auf None. Mfg, .CH1N
Genre mit niedrigem Übungscap
07/17/2010 - Off Topic - 9 Replies
Welches Genre hat eurer Meinung nach das geringste Übungscap? MMORPGS Shooter Strategiespiele (ala wc3,sc1,sc2,..) Also wo kann man eurer Meinung nach mit relativ wenig üben weit kommen ;>? Brauch n neues Spiel jedoch ist die Zeit zum üben atm sehr rar :(.
[SUCHE]MK OR KK MIT NIEDRIGEM LVL UND EINEM G ODER P SKILL
04/30/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Ich suche einen MK oder KK Acc auf i-einem Server. Sein level sollte möglichst niedrig sein, aber ein Skill sollte auf P oder G sein;) Am besten Aura oder SK. Preis können wir dann per PN besprechen. MfG Anil
server mit niedrigem höchst lvl ?
04/09/2010 - Metin2 - 4 Replies
Also ich wollt mal fragen ob es metin2 versionen gibt wo der höchste grad mal 40 50 oder so ist. hab mal von ner version gehört da war der höchste 30-40 ^^



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.