Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



!!Frage zu P Servern !!

Discussion on !!Frage zu P Servern !! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 22
Received Thanks: 1
!!Frage zu P Servern !!

Kurze frage auf welchem Server sind am meisten spieler Bzw ist es so voll das der marktplatz voll mit läden ist ?

Ich war auf mehreren Servern wie Lead rain2-Immortal2
aber auf dehnen ist kaum was loss...

Ich wüsste gern einen P server wo eine menge loss ist und der spielspaß hoch ist spielt jmd zuföllig auf einem den es nicht schon seit Monaten gibt sondern etwas neuer damit man nochwas erreichen kan ?

Die Sufu spuckt meistens server aus wo keine menschenseele mehr drauf spiel bitte um antworten
Punschi is offline  
Old 10/21/2010, 12:48   #2
 
.Noc's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2010
Posts: 484
Received Thanks: 80
Da wiedersprichst du dir...

Du suchst nen neuen Server der viele Spieler hat?
Gibt es keinen, entweder du suchst nen Server mit vielen Spielern z.B NewWorld und Immortal2

oder du willst was erreichen dann fang auf den Neuen Servern an und hoffe das die Server bekannt werden,dann kommen auch viele Spieler ;D
.Noc is offline  
Old 10/21/2010, 13:47   #3
 
Imbama's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 27
Received Thanks: 8
XtremeMt2
wäre auch ein guter Server
meiner meinung nach spielen auch viele drauf
aber server zurzeit Offline

Mfg Imbama
Imbama is offline  
Old 10/21/2010, 13:49   #4

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
NewWorld2 Network - Server: Mijen-World
F O R S E N B O Y S is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum DT auf P-Servern
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo E*Pvp ich wollte fragen ob ihr vllt wist WO man den Stolzen Dämonenkönig killen muss für welchen schmied wenn das jemand weis pls schreibt wo oder zeichnet auf der map ein wo weil würde das gerne wissen damit ich auch den schmied bekomme den ich suche danke im vorraus
Frage zu P Servern
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo alle zusammen, ich spiele schon eine Zeit Metin2, aber ich suche schon lange nach P-Servern Könnte mir mal bitte irgendjemand alle P-Server reinstellen, die folgenden Eigenschaften haben : -Deutsch -einfache Anmeldung Danke im vorraus!
Frage zu den P-Servern
07/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich hab irgendwie festgestellt das auf Longjuyt2 und YT2SF bei Nahkampfninjas der Skill Degenwirbel immer auf G10 hängen bleibt(also so ist es bei mir). Wenn ich den Letzten Seelenstein dort lesen will dann kommt Fertigkeitauswahl und danach nix mehr?!?! Woran kann das liegen oder wie bekommt man es hin den Seelenstein zu Verwenden?? ps. für lösung gibts ein Thx :)
Frage zu P-Servern
05/07/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wo kann ich mir denn metin2 Privat Server runterladen? Oder wie geht das? :confused:
Frage zu P servern
04/14/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Und zwar wollt ich fragen ob p server gegenüber normalen servern iwelche vorteile haben?? Und 2tens wollt ich fragen welche p server es so gibt und wie man sich da anmeldet. Schnelle Hilfe erwünscht^^ ( ja ich weiß die frage ist dumm aber ich bin halt net so ein computerchecker^^)



All times are GMT +2. The time now is 07:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.