Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ideen für server!! <3

Discussion on Ideen für server!! <3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 481
Received Thanks: 54
Ideen für server!! <3

Hallo Member

wollte mal fragen ob ihr vl. par Ideen habt für nen p-server?

Egal welche Sie sollten nur realistisch und machbar sein!

und keine bitte die es schon gibt auf anderen server danke!

hoffe auf viele antworten!!
Tobiaswww is offline  
Old 10/20/2010, 15:07   #2
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
4ter Reich o. Neue Klasse.
Impedanza is offline  
Old 10/20/2010, 15:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 93
Received Thanks: 2
vllt einfach nen satz waffen machen den alle 4 oder mit der idee über mir alle 5 rassen tragen können
thegladiator1996 is offline  
Old 10/20/2010, 15:09   #4
 
Mario23231's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2009
Posts: 330
Received Thanks: 140
Auch cool wäre so wie in WoW
Daily Quests

Wenn man weiß wie man in Lua schreibt, dann ist es leicht realisierbar
Mario23231 is offline  
Old 10/20/2010, 15:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 481
Received Thanks: 54
neues reich finde ich jz nicht so gut aber neue klasse schon aber haben nur noch bis fr zeit daher nur so quests schreiben bitte keine neuen maps
Tobiaswww is offline  
Old 10/20/2010, 15:31   #6
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Du willst etwas neues dann mach Dich an ein neuen Dungeon

Ist vielleicht eine Schnappsidee aber die kam mir gerad so...

die Idee:
ein Dungeon was über ein Tor oder Teleporter erreichbar ist und das erst ab Level 80 würde ich sagen.
Man wird also in einen Raum geportet (SD2 vorstell) in dem es nur eine Richtung gibt.
Nun kann man entweder reloggen um wieder aus dem Dungeon zu kommen oder es bis ans Ende schaffen.

Die Hürde:
Der lange Gang oder die langen Gänge sind komplett gefüllt mit Metin Steinen.
man kann also nicht einfach durchlaufen sondern muss sich durchkämpfen

Der Haken:
Der Dungeon vom Anfang bis zum Ziel sollte ziemlich schwer sein sodass ein 80er Char mit überdurchschnittlich gutem Equip gerade so mit etwas mehr als 1,5 Seiten potts durchkommt. Der Haken ist nämlich -->ob der Spieler stark genug ist und mit seinen Potts sparsam umgeht ...denn im Dungeon gibt es keine GEMI oder Potts.

Damit es nicht zu einem durcheinander kommt sollte es ein OnePlayer Dungeon sein.
Soll heißen wenn man sich dort hin teleportiert oder durch das Tor geht dann sollte jeder Spieler in ein eigenes Dungeon geladen werden ( wie beim DT wenn man den Metin Stein runter gehauen hat kommt man in die nächste Ebene ) hier nur eben in den Dungeon.

==========================================
Man könnte es auch zu einer Duell Form gestalten.... 1on1
Der Dungeon kann nur betreten werden wenn sich zwei Spieler bei einem NPC angemeldet haben. Bei dem NPC kann man dann einen Zeitpunkt (Uhrzeit am selben Tag)
und den Namen des Gegners den man herausfordern möchte eingeben und wenn er aktzeptiert hat werde beide Chars automatisch um die vereinbarte Uhrzeit in das Dungeon teleportiert.

Beim Duell Dungeon sollten dann zwei Gänge sein nebeneinander oder so ähnlich ...Hauptsache die zwei Gegner können den anderen teilweise sehen (wie weit weg ist und Metins haut zb) und in der mitte Felsen zb...


=============
Anstatt ein 1on1 könnte man es auch so machen das die zwei Spieler zusammen spielen müssen um ans Ende zu gelangen um zum Beispiel gegen den Roten Drachen zu kämpfen.




Preise:
Naja keine Ahnung lasst euch was einfallen....
Renozerus is offline  
Old 10/20/2010, 15:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 400
Received Thanks: 301
Wie wäre es mal mit nem Dungeon wo man immer nur Gruppenweise reinkommt?
MentosMint is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was erwartet ihr von nem HAMACHI server schreibt Ideen rein
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 28 Replies
Eure Ideen Bitte keine unnötigen Komments wie lowi lern die lern das :) danke ! Dann noch ab welches lvl sollte man gemacht werden ! Was gemacht werden muss damit der FUN erhalten bleibt :pimp:
Server mieten, Ideen?
09/21/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich will erste Erfahrungen bzgl. Server sammeln und eigentlich nur Client - Server Verbindungen testen und diverse andere Sachen die auf einem Webspace nicht gehen :D Deshalb brauche ich einen Server, er sollte Windows haben, relativ billig sein und von einem seriösen Anbieter kommen, Vserver sollte auch gehen ;D Preisspanne hab ich jetzt so nicht im Kopf, aber teurer als 50 euro sollte es nicht sein ;D MfG
[SUCHE]IDEEN FÜR P-Server Sachen die noch nicht bekannt sind
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey leute mir ist gerade ziemlich lamngweilg deshalb brauch ich ein paar ideen für einen erfolgreichen server. es gehen auch sachen die unmöglich klingen. danke
[Perfect Server]Vorstellungen,Ideen,Umsätzung
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Vor kurzem wollte ich nur einen eigenen P Server haben. Nachdem ich ih nhingekriegt habe und etwas in der DB rumgeforscht habe , ist mir aufgefallen , dass man mit etwas Zeit und Gedult das ganze Spiel umbalancen kann. Ich habe vor meinen Server so verändern , dass sich das ganze Gameplay völlig verändert. Ideen die zur Zeit umgesetzt werden : Neue Bonis(immer nur max effekt aufgeschrieben): +50 Verteidigungswert Immun gegen Stürzen (Vergleichbar mit SK G) Tränke Effekt +50%
Gute bereits gesehene Ideen auf P Server?
11/22/2007 - WoW Private Server - 7 Replies
Hallo habt ihr schonmal ein Realm gesehen mit tollen Ideen die euch total angesprochen haben? ich leider bisher keine, bzw damals war ein Playertreff etwas neues, fande ich cool, aber mitleerweile hats ejder^^ ...



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.