Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shop Backup

Discussion on Shop Backup within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 149
Received Thanks: 4
Shop Backup

Hey leute,

ich wollte fragen ob einer von seinem server ein shop backup hat und ihn mir zum downloaden geben kann,
der muss natürlich git eingeortnet sein z.B wie vom Profizocker94
kann auch anders sein

Grund:Ich habe ausversehen alle items aus dem shop gelscht und habe echt keine lust alle NPCs von neu einzufüllen
ihr kriegt natürlich auch ein THX
____
KiingMt2 is offline  
Old 10/19/2010, 16:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 149
Received Thanks: 4
Mal ne antwort?
KiingMt2 is offline  
Old 10/19/2010, 16:12   #3
 
°Junkster°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 230
Received Thanks: 57
#reported Doppelpost´s sind verboten
°Junkster° is offline  
Old 10/19/2010, 16:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 149
Received Thanks: 4
Ich frage mich warum ihr es nie versteht??!!!
wen ich nix mehr poste antwortet auch keiner weil sonst mein postirgendwo ganz unten steht
und in der SuFu schaute ich auchs chon nach gibts nix!!!!!!
KiingMt2 is offline  
Old 10/19/2010, 16:19   #5
 
°Junkster°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 230
Received Thanks: 57
Dann kannst du die SuFu nicht benutzen...



PS: Brain.exe hilft
°Junkster° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Fertiger Shop Backup.
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ePvP, Ich habe angst an der DB rum zu fummmeln und wollte Fragen ob jemand mir einen Shop einreichtet und davon ein Backup macht und anschließent mir schickt? Wäre nett wenn dieser Shop wie folgt ausgestattet werdne könnte. Waffenhänder (1) • Schwert+9 = 2.000 Yang ID: 19 • Vollmondschwert+9 = 5.000.000 Yang ID: 299 • Nymphenschwert+0 = 15.000.000 Yang ID: 160
[BACKUP]brauche backup des map ordners
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey e*pvp commu ich suche grad ein backup für den map ordner da ich bei meinen die maps 1 und 2 total verwüstet habe und alles durcheinander ist wäre schön wenn mir einer die maps 1 und map2 von rot gelb und blau uploaden könnte oder mir direkt den ganzen map ordner thx
[Help]Shop_item Shop Mob_proto geshrotet. Backup gesucht.
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag zusammen. Ich hab leider seit neustem ein Problem ich hab meine Datenbank geshrotet nun habe ich aber sehr sehr sehr viel daran veänert und möchte nicht dass es verloren geht. Geändert unteranderem Bonis Mobspawnplätze Mob stärken geschwindigkeiten usw Npc namen usw und werte einiger Waffen. Nun hab ich aber einen fehler gemacht und so Shop shop_item und mob_proto geshrotet. Ich bruache ein korrecktes Backup von diesen 3 Datein. Der jenige der mit eine korreckte Funktionierendes...
[Backup] Wie importiere ich einen Backup?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, also ich konnte einen Backup von meinem Server machen,...nun gut Eines Tages ging mein Server nicht mehr (Connection refused) Ergebnis: die Item-Tabelle ist kaputt (wer welche Sachen hat, EQ etc.) Nun wollte ich meinen Backup wieder in die Datenbank importieren, doch das klappt irgendwie nicht...



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.