Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Drachenrun? Bug?

Discussion on Drachenrun? Bug? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 235
Received Thanks: 11
Drachenrun? Bug?

hey e*pvp,
ich wollte mal fragen ob ihr wisst was man machen kann, wenn ich die karte geframt habe und abgegeben ahbe und er den text sagt, aber ich nicht in die nexte ebene komme?

MFG Jussel19
jussel19 is offline  
Old 10/18/2010, 21:50   #2
 
°Junkster°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 230
Received Thanks: 57
Relog?

Was willst du sons machen
°Junkster° is offline  
Old 10/18/2010, 21:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 640
Received Thanks: 754
Quest erstellen

Bzw. einfügen, falls es verbuggt ist.

Greez' CassTillo.
9fh2f0hfasd is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
bug, drachenrun, metin2, p-server


Similar Threads Similar Threads
Mc.exe versaut Drachenrun
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also folgendes: Ich habe eine Mc.exe mit der sind die Suraskelette unsichtbar, ebenso der Naga Commander. Mit dieser Exe funktioniert der Drachenrun EINWANDFREI. Dann habe ich eine 2 MB große Mc.exe mit dieser sind die Skelette sichtbar, ebenso der Naga Commander sogar die eingestellte Schriftart funktioniert. Mit dieser Exe funktioniert der Drachenrun NICHT (es werden keine Mobs gespawnt). Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Drachenrun Fehler
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Halloa ich hab letztens die Drachenrun Map eingebaut und auch alles eingestellt. Ok 1. Ebene funzt perfekt, allerdings in der 2. Ebene gehts los. Da spawnen einfach keine Mops und auch kein Feuer der Macht! Syserr sagt keinen Fehler! Hab auch group, group_group mehrfach kontrolliert und finde keinen Fehler!
Drachenrun - Geheimnisvolle Gänge
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo, bin grad beim Drachenrun und habe Feuer der Macht gekillt. Jetzt muss ich den Weg finden und das versuche ich schon 30 min. Kann mir wer nen Tipp geben oder sowas? :confused: Die Ebene heißt Geheimnissvolle Gänge



All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.