Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe beim Rüssis einfügen

Discussion on Suche Hilfe beim Rüssis einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 95
Received Thanks: 5
Post Suche Hilfe beim Rüssis einfügen

Hihu leute suche jemanden der mir helfen kann beim neuen Rüssi einfügen Smaragt -pp levi rüssi usw habe alles aufen pc auch Teamviwer
Bitte melden Skype Name ist Daimondmt2
Phillip22222 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe Bei Neuen Rüssis Einfügen
10/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo freunde : Ich habe ein große problem will in meinen Server und client Neue Rüssis EInfügen Neue rüsstungen zum downloaden hABE AUch schon trturial angeguckt aber kein Video Gefunden und wo geschrieben ist verstehe ich nicht kann mir das einer über TeamViwer Machen gib 25€ psc oder 77 De Server 3 account:mad::mad:
[SUCHE]Hilfe beim Neue Map einfügen
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
kann mir jemand bitte helfen eine neue map auf mein root kriegen . zbs(Tal von Ascaria) thx
Hilfe beim Map einfügen
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich wollte die Handelsmap einfügen, ich hab eig. alles richtig gemacht ich hab im client die atlasinfo und die index bearbeitet dann noch im server die index und den map ordner hinzugefügt und hab den ordner 777 rechte gegebn dann hab ich noch die config in game2 bearbeitet so jetzt wenn ich im game /warp 4444 4444 eingebe ladet es die map und dann is das fenster aufeinmal weg und wenn ich mich einloggen will startet metin nicht mal mehr. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?
[Suche hilfe] Habe Probleme beim einfügen neuer quests
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem einfügen eines Quests. Um einen quest einzufügen mache ich folgendes (ich hoffe hier liegt der Fehler) 1.hongkong_list den namen hintenranfügen 2.quest einfügen. 3.chmod u+x eingeben 4.sh make.sh ausführen(schon umbenannt)



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.