Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Idee für ne Client-Verschlüsselung

Discussion on Idee für ne Client-Verschlüsselung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 324
Received Thanks: 123
Lightbulb Idee für ne Client-Verschlüsselung

Hey
da ich es komischerweise nicht hinkrieg mir mein 2010er client mit nem bearbeiteten Archiver (von tim) zu verschlüsseln
(client startet zwar kann mich einloggen etc aber dann bleibt er beim loginscreen hängen)
und der Cryptor von 0x4...(sry weis den namen nicht ganz auswenidg )
mir beim erneuten starten immer nur nen "Pack Initializing"-Fehler bringt,
habe ich mir mal was anderes überlegt und wollte fragen, ob dies theoretisch möglich wäre

und Zwar:

1.man ändere den Pong im den Sf und dem Clienten
2. man benutze 0x4....´s CLient Schutz
3.man stelle im patcher ein dass die root.epk als letztes geladen wird
4.man stelle ein, dass sobald der patcher fertig ist die exe starte (ohne auf start drücken)
5.man stelle ein dass die root.epk nach dem starten des clients sofort gelöscht wird
6..man binde die exe und den Patcher (musicinstructor or 0x4...) aneinander

würde das theoretisch gehen?
LiiKeZZ is offline  
Old 03/23/2011, 16:07   #2
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Theoritisch ja,
umgesetzt wurde es sicherlich auch schonmal.
.Plazmaa is offline  
Old 03/23/2011, 16:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 324
Received Thanks: 123
habe rausgefunden dass das nur mit eix-dateien geht -.-

naja egal ohne die kann mans ja nicht entpacken
LiiKeZZ is offline  
Old 03/23/2011, 16:24   #4
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Quote:
Originally Posted by killer2904 View Post
habe rausgefunden dass das nur mit eix-dateien geht -.-

naja egal ohne die kann mans ja nicht entpacken
Nichts ist unmöglich.

Irgendwie geht das schon,musste halt mal ausprobiern.
.Plazmaa is offline  
Old 03/23/2011, 16:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 324
Received Thanks: 123
ne die epk dateien braucht der client auch während er läuft

die eix nicht ^^

und niemand kann ne epk datei knacken ohne vorher den clienten verändert zu haben, was dadurch, dass man ihn nur durch den patcher starten kann wiederum unmöglich ist ^^
LiiKeZZ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2010er client Problem bei Verschlüsselung
07/09/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey wollte heute den Clienten für meinen Root-Server (2007er SF) verschlüsselt so alles schön und gut habe alle dateien im pack-Ordner mit dem Metin2-Archiver entpackt (dabei gabs bei 3 dateien schonmal den fehler, dass das xml-file nicht vollständig war-.-) dann habe ich sowohl in meiner exe als auch im Archiver den Lzo-Key geändert alles wieder verpackt etc (dabei hat sich season1 aufgehangen immer wd -.- /bzw m2.exe musste beendet werden) danach alle dateien wieder in den Pack...
Client verschlüsselung
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi da ich absolut kein plan von der sache habe und es lästig wird mit kumpel google frag ich einfach mal also: ich suche jemanden der mir erklärt wie man sein 2010er client verschlüsselt und spielbar macht ich hab gehört man muß die exe in der verschlüsselung einbinden und ich hab null plan davon zahle auch gern für. nur möchte ich endlich mein client verschlüsseln und spielbar machen können also bei interesse pn me danke und MFG un so
2010 Client Packer/Entpacker mit eigener Verschlüsselung
09/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 67 Replies
Da ich hier einwenig stress habe mache ich mal diesen Packer pub damit könnt ihr den Clienten "F2 Multiclient" packen hf damit cli.rar ... at ul.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... :rolleyes: sry Tim, bedanke dich bei sl!x er hats sogut wie jedem geschickt.



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.