Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Hacker !!!

Discussion on Hilfe Hacker !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 85
Received Thanks: 5
Angry Hilfe Hacker !!!

Ich brauche dringent euere Hilfe da irgendjemand auf meinen Server hack...

Also ich binn in mienen Server rein habe mich eingeloggt alles ganz normal, ja dann war ich in der stadt, da steht einer und steigt die ganze zeit auf also level up, dann habe ich gesagt der bekommt bann dann sagte der: (Ja mach relogg dann sihste dass du gebannt bist ) Ja dann war ich würklich gebannt !!!


Was kann ich da jetzt machen also mich entbannen das weis ich wie das geht ^^ Aber wie kann ich da machen ????
benni9001 is offline  
Old 10/05/2010, 15:53   #2
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
...
Tool fixxn.. wehe du fragst wie
Such im Forum rum
kP whatever änder die Befehle in der Gamedatei gibt viele Möglichkeiten ...
VeN. is offline  
Old 10/05/2010, 17:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 34
Received Thanks: 13
mir gehen die auch auf den sack,entweder geilen die sich auf beim hacken oder sind einfach nur dumm
丹妮拉 is offline  
Old 10/05/2010, 17:45   #4
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
In jeder Config (auch in der im Ordner "auth") am Ende folgendes eintragen:
adminpage_ip1: *DEINE SERVERIP*

Rebooten und freuen, dass die api gefixt ist^^ Wenn du uns sagst, wie viele Channels du hast oder ob du die Serverfiles von rain benutzt, dann können wir dir genau sagen, welche Config du zu ändern hast.
.Alessa is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
HILFE !!! HACKER !!!
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies
HALLO COM, ICH HABE EIN RIESEN PROBLEMM : http://img807.imageshack.us/img807/9807/hacker.pn g Uploaded with ImageShack.us
Ich braucher hacker-hilfe
07/15/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi Jungs, gestern wurde mein lvl. 18 acc mit einer mp7 gold, flah, medic boxen, k400 bombe, xm8,20 % exp,change 6 slot, crosshair1, und 70000 dinars gehackt. Komischerweise habe ich meine ac wieder nur die sachen sind weg. Ich weis ebenfalls wer es war!! und jetzt will ich mich rechen. Ich möchte die waffen von dem jenigen haben als entschädigung. wisst ihr wie ich einen acc. hacken kann?? hat jemand so einen hack. bitte helft mir ich habe mehr als 20 euro ausgegeben und jetzt ist...
Verrückter typ oder Acc hacker ?! O_O HILFE !
09/09/2009 - Metin2 - 34 Replies
hai Ich bin völlig durch den wind ^.^ Mir hat gerade ein LVL 42 auf S19 sein VMS+6 geliehen , einen IMBA LPP .. AXT +6 ...Anderthalbhänder mit boni... und so weiter aber zuvor hatten wir nur ein paar minuten geschrieben .. Dann hab ich gefragt ob sie aus der Metin2Underground Section ist dann hat sie es irgendwie abgestritten
WoW Emu hacker pls Hilfe
02/19/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
HI Elitepvpers, ich habe letztens auf mein Pserver einen mage gesehen mit No Cooldown hab noch die version 2.3.2 kann mir mal einer sagen wie ich das farbig machen kann weil wenn ich den emu hacker 2.3.2 starte ist No cooldown Grau =((( bitte ich brauch hilfe mfg Füerzlie
hilfe gegen hacker
03/10/2007 - Main - 13 Replies
hi leute, ich dachte mir ihr könnt mir weiterhelfen......also folgendes prob hab ich: ich wohne in einem studentenheim so wie ca. 300 andere auch und seit einem halben jahr gibts bei uns einen hacker der grundlos dateien von anderen pc´s freigibt oder orndner löscht.......vor ca. 2std hat er meine musikornder gelöscht und screens vom löschen mit dem titel "owend" in den musik ordner gestellt( ich geb zu der joke is gut).....naja und ich wollte fragen ob jemand weiß wie man den rückverfolgen...



All times are GMT +2. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.