Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE]Schreibe Quests

Discussion on [SERVICE]Schreibe Quests within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 04/04/2012, 13:44   #61
 
Jakomo''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 675
Received Thanks: 312




Sollte dir helfen.
Jakomo' is offline  
Old 04/04/2012, 14:03   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 387
Received Thanks: 38
Der Thread ist 2 Jahre alt.
#closerquest
.ProPlayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service]Schreibe Programme
10/13/2011 - Metin2 Trading - 48 Replies
Hallo, ich schreibe Programme für euch für eine kleine Gegenleistung. Womit mache ich das? Ich schreibe sie mit der Script Sprache AutoIt. Bezahlung: Ich nehme nur PaySafeCards an. Der Preis wird dann je nach Programm privat geregelt.
[Service] Ich mache Quests auf Anfrage.
10/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallu. Da ich momentan zu viel Freizeit habe, habe ich mir überlegt, dass ich von nun an Quests auf Anfrage mache. Die Quests werden relativ schnell und ordentlich abgearbeitet, bitte keinen unendlich langen Quests mit 20 NPCs, danke. Bitte nutzt folgendes Formular: Titel: Mindestlevel:
[Release] DE Quests Service!
12/23/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 72 Replies
Hoi, nun mal ein neues Projekt von mir :) Vor langer zeit hat "lolkid2009" ein Thema gemacht, in dem es um die Quests ging...er meinte zuerst, das es dort Tägl. neue Quests gäbe, nunja, ich hab da halt jeden Tag reingeschaut, und hab gehofft das da neue Quests vorhanden sind-was war? Nichts. Er ist wohl nicht hinterher gekommen. Vielen ging es bestimmt genauso wie mir! Vor ein Paar wochen hatte ich ja sehr viel zeit wie ihr wisst und da habe ich mir die Programiersprache der Quests angewöhnt,...
[SERVICE]Ich änder eure quests :D
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Alloa, nunja, ich hab lw. D.h. mach ich mal wieder was für euch ;) Ich schreibe eure quests bzw. items um...z.B. hab ich kurz vor doofmt2 down gegang ist, ein item gemacht eher gesagt 2 womit man sein pferd sofort auf 11 bzw. 21 lvlt Was ich brauche: -> Eine vorhandene quest wie z.b. siege.quest ->die .quest datei -> eure GENAUEN vorstellungen, also WAS WANN unter welcher BEDINUNG usw. vorerst biete ich das bei 3leuten an ;)



All times are GMT +2. The time now is 21:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.