Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein Kleies Bearbeitungs Prog. Pls help me

Discussion on Suche ein Kleies Bearbeitungs Prog. Pls help me within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 538
Received Thanks: 158
Suche ein Kleies Bearbeitungs Prog. Pls help me

War keine absicht sry

#closed
Sunrice01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]DDS bearbeitungs Programm
05/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich suche ein DDS bearbeitungs Programm für die Skills zum ändern(Auser Gimp Adobe Photoshop Cs1/2/3/4/5 oder Paint.net) Ich hab es mit dem scheiß Gimp nicht kapiert habe den Plugin in Ordner getan gestartet und habe versucht zu öffnen ging nicht ^^
Suche das beste kostenlose bearbeitungs programm
05/15/2010 - General Art - 11 Replies
Guten könnt ihr mir bitte das beste kostenlose Grafik und Video bearbeitungsprogramm nenen und am besten einen Dowload link? wäre nett wenn ihr mir helfen wüde , denn ich würde gerne mir eigenen sigs etc. und videos für youtube machen. mfg moneymaker14
[BITTE]Ein gutes Video bearbeitungs prog für S4
04/21/2010 - S4 League - 5 Replies
hi o.o als erstes will ich darum bitten, dass hier nicht geflamt wird oder unnützeposts gemacht wenn der post keinen sinn hat werde ich ihn reporten! also ich habe bis jetzt für die video bearbeidung meiner S4 league vids immer windows movie maker benutz jedoch ist dieser nicht sehr professionell, darum wollte ich euch bitten ob ihr mir ein sehr gutes schnitt programm empfehlen könnt oder mir auch einen link geben, dass ichs mir ziehen kann... MFG urning
[Suche]Ein Video Aufnehm/Bearbeitungs programm?
01/19/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hey com. Ich suche ein Program wo man Metin2 HD Videos aunfimmt und so bearbeiten kann wie auf diesen video:rolleyes:"http://www.youtube.com/watch? v=qKOp2SKX9FY" Ja ich hab google benutzt aber nichts gefunden , es wäre cool wenn ihr eins kennen würdet , sollte aber auch kostenlos sein..oder was auch immer..ich hoffe ihr kennt eins Mfg BlackWolf



All times are GMT +2. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.