Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi porblem.

Discussion on Hamachi porblem. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 40
Received Thanks: 21
Hamachi porblem.

Hallo leute,

ich möchte hamachi zocken und bamm endlich ist der leadder on server on leute zocken auser ich das problem ist:

beim member ist ein roter punkt obwohl der on ist und hinter der IP: ein drei ec
k wie kann man das fixxen?

neu innstalieren hab ich schon nix passirt.
xer0tiiqzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Hamachi P-server Porblem :-(
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe alles nach einer anleitung aus Youtube gemacht... Hier der Link YouTube - Metin2 Hamachi P Server erstellen Teil 1 Er kam in teil 3 auch ingame, ich mache alles was er macht, kann booten einloggen(beim boot) dann .-start Wenn ich dann die Surakopf exe starte, und auf die chinesischen Zeichen klicke die dort unten rechts stehen, kommt ein fehler: LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt in seinem Video klickt er auch nicht auf die zeichen, aber wie soll man den Server...
Porblem Login fast immer down Hamachi
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey ich wollte mal fragen warum mein login immer down geht also 1-2 stunde geht alles wunderbar aber den geht mein login immer wieder down also die kommen nicht rein da kommt immer du wirst verbunden kann mir einer vlt helfen wie ist das weg kriege habe auch schon Pc neu gestartet hat nixs gebacht Vpc aus gemacht und das kommt immer wieder wer nett wenn mir einer helfen könnte
Porblem
01/06/2010 - AutoIt - 17 Replies
Hi E*pvp ich habe vor 3 tage mal angefangen mit AutoIT und habe mich mal an meinem eigenen Spammbot versucht .... klappt so weit auch alles aber nun möchte ich 1 Weitern Button hinzufügen Also das er starten und Stoppen kann Währe nett von euch wenn mir jemand das so ändern würde das der stop butten auch den bot dan wirklich stopt. Starten button hat eine funktion aber das mit stop bekomm ich nicht richtig hin #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include...
GM Porblem <.<
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey E-Pvpers, Ich hab nen Hamachi P - Server aber ich krieg das mit dem GM Werden nicht hin. Hab alles wie im tut gemacht.. Hier Screens von gmlist und gmhost! // Neben bei kann mir einer sagen wie ich das mit den portmaps hinbekomm? <.<



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.