Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe geändert?!

Discussion on Habe geändert?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 210
Received Thanks: 20
Habe geändert?!

Also ich habe in der db die stärke von waffen usw geändert aber man sieht das nicht ig wie kann ich das am client machen??

kp hab sufu benutzt ,bin nicht schlauer geworden
20Kill12 is offline  
Old 09/26/2010, 13:15   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Schau mal hier:


GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2010, 13:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 210
Received Thanks: 20
Unübersichtlich ich verstehe da nix
20Kill12 is offline  
Old 09/26/2010, 13:26   #4
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
Dann würd ich es an deiner Stelle lassen. Was besseres wirst du nicht finden...
.SeVeN. is offline  
Old 09/28/2010, 16:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 210
Received Thanks: 20
Es kann mir ja jemand das machen?
20Kill12 is offline  
Old 09/28/2010, 16:51   #6
 
DaChiLaZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 192
Received Thanks: 42
Les Dir Einfach Jeden Schritt Einzeln Durch Und Mach Schritt Für Schritt Das, Was In Dem TuT Steht

greetz
DaChiLaZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hallo, also habe ne HP gemacht hatte nen Banner (header) wollte den ändern habe den
01/30/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, also habe ne HP gemacht hatte nen Banner (header) wollte den ändern habe den aus filezilla vom wp gelöscht und nen neuen gemacht auch header genannt (.gif wie der andere) denn habe ich dann darein gepackt aufm wp´s aber der alte ist immer noch da wiso?
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....
Pw geändert? L3
12/16/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich hatte eine lvl 64 kriegerin aber seit er off wa und ich die neue exe hab geht mei npw nicht mehr was soll ich machen?
Ch1 On nix geändert >:/
10/23/2008 - Metin2 Private Server - 22 Replies
:rtfm: sone scheisse man ch1 is jetz auf longju2 wieda on ich stebe mit heilschami immernochdt und werde immer gekickt also nicht das ich dann vor dem dt stehe nein ich bleibe im dt und werde stätig gekickt dasselbe sura farmer steht map2 einlogg kick einlogg kick und das so oft wie ich versuche das kann doch nicht sein die drecks chinesen bekomms nichtmal auf die reihe das man sich einloggen kann die dummen hurenböcke
acc, pw geändert?
07/31/2008 - Guild Wars - 6 Replies
servus leute, ich hab ein problemchen! hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. und zwar wollte ich ein acc von mir nem koreaner verkaufen, er wollte sich ihn vorher anschauen - kein problem, im notfall kann ich das passwort ja auch nachträglich ändern und aufm acc is nix wertvolles. naja,auf jedenfall hat sich der typ danach ned mehr gemeldet, hat mich auch ned gewundert. pw war geändert.. egal, neues anfordern. und da isses problem.. ich bekomm einfach kein neues pw zugeschickt. dutzend...



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.