Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privat server problem

Discussion on Privat server problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Privat server problem

Ich habe einen metin2 privat server mit hamachi,virtual pc und port map erstellt.
ICh kann von meinem pc aus spielen, aber von einem anderem nicht.
(das ich die beiden pcs mit hamachi verbinden muss ist mir klar)
Fridolin200 is offline  
Old 09/25/2010, 10:29   #2
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
hast du auch ein Netzwerk in Hamachi erstellt wo die anderen auch drin sind?
.SeVeN. is offline  
Old 09/27/2010, 20:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
alles ok

mittlerweile läuft alles
Fridolin200 is offline  
Reply

Tags
hamachi, privatserver, problem


Similar Threads Similar Threads
Privat Server Problem
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen ich weiß nicht wie ich mein Problem beschreiben soll :confused: deshalb hab ich nen screen http://www.fotos-hochladen.net/fehlerykbhu42g.jpg hoffe das bild ist groß genug sonst hier: fehlerykbhu42g.jpg auf fotos-hochladen.net
Problem bei Privat server
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich spiele schon seit einiger zeit einen Privat server mit den 2007 ungepatchten Ordner nur was mich aufregt das ich nie sehe wer mich von den neuen spielern ( weibliche Kriegerin, weiblicher Sura, männlicher Ninja und männlicher Schamane) angreift. Den 2008 Ordner habe ich auch nur das Spiel stürzt beim Stadt neustarten ausloggen und wenn ich durch ein Portal gehe ab. könnt ihr mir sagen wie ich das änder das bei der Metin 2008 das spiel nicht abstürzt oder das ich bei der 2007 Version...
WoW Privat Server!Problem!
10/05/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Immer wenn ich mit einen Char auf die Gm Insel gehe und mir was beim Händler kaufe dann stirbt der Char und das Spiel bleibt hängen:( wenn ihr mir weitergeholfen habt gibt es ein thx;) mfg m4ng0
Privat Server problem
09/20/2009 - Runescape - 1 Replies
Nabend! Habe das tut gelesen und gemacht, aber iwie geht mein server nicht on, da steht zwar Allscape vs Online! aber ich kann nicht joinen... kann mir jemand helfen?! lg purechiller
Problem mit Privat Server
09/06/2009 - Flyff - 11 Replies
Hey all, ich hatte gerade noch das Problem wenn ich auf Create drücke Flyff einfriert und abschmiert, nun habe ich Res. dateien von einem anderen P Server. Aber wenn ich nun Charakter erstelle Haare usw. ausgewähöt habe und auf Ok drücke dann friert Flyff ein. Was kann ich tun?



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.