Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Scripter für eine Hompage und ein Forum

Discussion on Suche Scripter für eine Hompage und ein Forum within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 73
Received Thanks: 2
Suche Scripter für eine Hompage und ein Forum

Hallo Zusammen.

Wie Im Titel schon steht Suche ich einen Scripter.
Der sich mit Homepage und Forum erstellen auskennt und es schon öfter gemacht hat.

Es ist für einen Metin 2 P-server.

Am besten einer der skype hat (mit headset)

Wäre sehr hilfreich wenn uns ein Scripter helfen könnte.

Skype Name von uns:
schiggixp
P4tr3x is offline  
Old 09/16/2010, 21:33   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
#Reported- gehört in den Sammelthread "Suche Team..."
Und Forum Scripten wäre schon schwer kauf dir einfach vBulletin oder Wbb.
Julz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hi, Hier Eine Neue Hompage Von Mir Die Richtig Gut Ist =)
12/11/2010 - Flyff Private Server - 25 Replies
#Closed
heii suche jemanden der mir eine hompage erstellt fü meinen pserver
08/29/2010 - Metin2 - 0 Replies
suche hompage ersteller für hamachi privatserver 10€ belohnung nur psc am ende
[Suche] Eine/n Der mir ne Homepage+Reg.page+ Forum macht?
03/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hei. suche ma einen der eine Homepage erstellt für Hamachi server. Gut Gefüllt mit spieler. Wenns geht heute noch fertig.. Belohnung GA. Wer intresse hat icq:20215704
Suche tut zum erstellen einer Hompage/Forum
10/13/2009 - Main - 3 Replies
Hey könnte mir jemand ein TUT zeigen womit man einfach eine Hompage/Forum machen kann. Mache dies aus spaß. und wenn mir jemand zeigen könnte wie ich den über meinen pc laufen lassen kann? wäre echt net hab auch sufu benutzt und auch 2 sachen gefunden aber die sind nicht unbedingt Anfänger freundlich bzw nicht gut erklärt.
Suche:Jemanden der mir eine Rückbuchung weg macht Biete: Gliderkey+forum Account
09/17/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi! Ich suche jemanden der mir 1 Rückbuchung wegmachen kann (KK/Tonline/Onlinebanking). Biete dafür meinen Gliderkey+Gliderforumacc. Oder Ich kauf euch etwas über Paypal mit gleichem Wert. Gold/GC/AoC key ka whatever.



All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.