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Mobs vergrößern
Discussion on Mobs vergrößern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
09/16/2010, 19:03
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
Received Thanks: 2,129
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Mobs vergrößern
Hi,
gibt es ein TuT oder sowas ähnliches wo gezeigt wird, wie man Mobs vergrößert. Oder kanns mir einer erklären?
Meine Vermutung: Im Ordner des gewählten Monsters, ist eine MSE Datei wo bestimmt wird wie groß etwas ist, wie bei GM Zeichen, Skills, Glitzer usw
Ich bin furchtbar dankbar für jeden sinvollen Post
MfG
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09/16/2010, 19:06
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 317
Received Thanks: 82
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nein du must das model also die gr2 file vergrößern
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09/16/2010, 19:09
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
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Sicher?
Falls ja welches Programm ist da empfehlenswert?
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09/16/2010, 19:11
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#4
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elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
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Quote:
Originally Posted by .Shade
datenbank=player=mob_proto=101 (wildhund suchen=scrollen nach size= ändern in 3 = reboot= hgw wildhund is bigger!
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so vllt?
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09/16/2010, 19:17
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,188
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Quote:
Zitat:
Zitat von .Shade Beitrag anzeigen
datenbank=player=mob_proto=101 (wildhund suchen=scrollen nach size= ändern in 3 = reboot= hgw wildhund is bigger!
^
so vllt?
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Sicher, dass es so geht? Hast du getestet? Weil es für mich irgendwie unglaubwürdig klingt. Texturen, Modelierungen werden erweiter. Also ich kanns mir schlecht vorstellen
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09/16/2010, 19:22
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
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Received Thanks: 82
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das hab cih auch mal gemacht mit size danach kam der fehler conection confused
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09/16/2010, 19:25
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
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Du meinst sicher "refused"
Ja das habe ich mir auch gedacht. Es wäre einfach viel zu unlogisch, dass es Serverside ginge. Gibts noch ne Möglichkeit?
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09/16/2010, 19:26
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 317
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nur das du die gr2 datein bearbeitest . Mit 3ds max sollte es gehen. aber du musst dich mit dem pogramm auskennen
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09/16/2010, 19:30
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
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Ich werds testen
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09/23/2010, 12:12
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
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Also habs tested. Gr2 file vergrößern funzt leider nicht.
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09/23/2010, 13:45
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#11
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elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
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Received Thanks: 3,058
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also ich würde auch mal sagen, dass man das in der MSE datei machen muss, aber kenn mich wirklich nicht aus
man muss das dann villeicht mit dem mobs-modell (z.b. wildhund.gr2) verbinden oder so
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09/23/2010, 13:50
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#12
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elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
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"Size" bestimmt nur seine größe "serverside" soweid ich weiss damit meine ich nicht die Optik sondern wie viel PLATZ er nehmen soll..
Damit is gemeint das ihr 1 Meter neben ihn steht aber an ihn nicht ran kommt
sowie der Wasserdrache viele glaubten er war/ist buggy da man an den selten ran kommt
Nein. soweid ich weiss gibts da size und dann noch i'ne Tabelle mit "big" "smal" oder so..
Denk ich mal nur ne Vermutung ich wollte ebenfalls Mob's vergrößern aber immer zu faul x'D
Das sollte eig. normalerweisse Clientarbeit sein ...
Glaub nid DB einfach umändern dann iser Groß Clientside muss da auch was getan werden
aber wie gesagt nur ein Gedanke den ich hab Waffen größer gemacht und das hat auch nichts mit der DB zutun ( außer Platz )
Mobs vergößern sollte eig. das gleiche wie Skillmodding und Waffen vergrössern sein ô.o
Bei Skills gibts da die msa/e ( whatever ) Datein sobald man die öffnet such nach "scalx" und "scaly" oder so iwie .. kann grad nid gucken nicht Heim aber veruschs auch bei den Mob's so die habn ya "extra Ordner" und dort gibts ebenfalls diese Datein ><
[NUR 'NE IDEE NICHT SICHER!]
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09/23/2010, 14:23
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#13
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elite*gold: 0
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So, sie sind größer, nur leider keine Bones. Das heißt keine Bewegungen -.-
Gibts ne Möglichkeit beiedes auf einmal zu bearbeiten?
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09/23/2010, 15:13
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#14
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elite*gold: 1
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Mit welcher Methode hast sie jz vergrößert?
Und was meinst mit sie könn sich ned Bewegen? Stehen wie die Gemi einfach nur da?
Dan haste was falsch gemacht hab mal riesen Zombie-Mob's gesehn gingen alle super obwohl sie 5 Meter groß waren xD
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09/23/2010, 15:34
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#15
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elite*gold: 0
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Hast du sie gemacht?
Ich habe mit 3ds max einfach bissel vergrößert. Die Bones werden aber nicht exportiert. Das ich das Problem
und mse Daten gibts nicht bei den mobs
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