Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue waffen einfügen geht net pls help

Discussion on Neue waffen einfügen geht net pls help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
AsChE14's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 151
Received Thanks: 7
Exclamation Neue waffen einfügen geht net pls help

joar ich kann die waffen die hier steht net einfügen

habs so gemahct wie im how to früher ging das bevor die neuen kamen wenn ich die einfüge passiert einfach nix ich gebe die query oder wie das heißt ein und drücke auf run dann läd es 1 sek und dann schließe ich aber da kommt nix wo man einen namen eingeben muss pls help <<
AsChE14 is offline  
Old 09/11/2010, 17:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 337
Received Thanks: 100
Ich lads mir Runter und sag dir dan woran das liegen kann

€: Bei mir kommt archiv existiert nicht ^^
Naja ist das Query oder sql datei?
Chikudo is offline  
Old 11/02/2010, 23:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
lösung

also wenn du schonmal neue waffen eingefügt hast dann musst du einfach aus dem texdokument query die waffen rauskopieren die du noch nicht implementiert hast und nur die bei db player itam_proto /query table einfügen.


bei fragen einfach was schreiben
speedtser66 is offline  
Old 11/02/2010, 23:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 224
das macht man auch nicht nur db sondern auch client also bei mir ging alles sogar die neuen rüssis ob wohl ich das nicht so mit client modding habe
xXFeliXx is offline  
Old 11/02/2010, 23:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 842
Leute guckt ma aufs datum jetz braucht er sicher keine hilfe mehr ._.
Flasher2 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Waffen einfügen Problem.
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich wollte neue Waffen einfügen (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-dow nload.html). Ich hab alles befolgt. 1. Navicat öffnen (Hab ich) 2. in die Datenbank "player" (Hab ich) 3. die Tabelle "item_proto" öffnen (Hab ich)
Neue waffen einfügen..WIE?
02/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute^^ habe mir einen ordner gedownloadet wo die neuen waffen drin sind doch jetzt ist das problem wie füge ich sie ein?? wenn ich den ornder öffnekommt sowas: Directupload.net - Da4ro56ao.png kann mir dabei jemand helfen??
Neue Waffen einfügen (Client by profizocker94)
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Da der Client von profizocker94 die neuen Waffen noch nicht enthält hab ich nach einer Möglichkeit gesucht diese einzufügen. Leider mit wenig Erfolg, denn z.B. die Kingrüssis haben bei den Serverfiles und beim Client andere Werte als normalerweise. Deswegen kann man die Dateien nicht einfach ersetzen. Gebraucht werden die Icon.eix/epk, Item.eix/epk die Itemlist und Item_proto. (Ich geh jetzt nur vom Client aus) Jetzt habe ich versucht die fehlenden Einträge einfach in den Dateien...
Neue Waffen einfügen
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Abend Com, Habe da eine Frage, nähmlich funktioniert bei mir das mit den neuen Waffen einfügen nicht. Habe mir auch schon Vids von Youtube angesehen, aber es geht einfach ned. Bitte um Hilfe. Meine Vorgehensweise war: Neue Waffen downloaden--> Navicat/player/item_proto --> File --> Query Table --> Dann hinter das ; den Query code der in dem Download drinnen war rein kopiert --> Run --> X --> Speichern und irgendein Name eingegeben --> Server Rebootet --> Ergebnis --> Geht nicht. ...
Neue Waffen Einfügen Schlug fehl!
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Einen Wunderschönen tag Com Habe Einen Problem bzw mehrere Unzwar geht es um diese neuewaffen einfügen ich habe viele threads durchstöbert aber keine erklärt zur 100% also für doofe wie mich =) okay mehr dazu jetz zur thema! Ich ahbe alles gemacht wie da steht und zwar will ich den DämonenBogen+0-9 Einfügen und habe das auch in DB Item_prot geschreiben bzw erstellt dmg eingefügt usw und dann in Client die Item list Bearbeite bzw hinzugefügt und Icons alles gespeicher logge mich ein und da...



All times are GMT +2. The time now is 10:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.