Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Skill UMFRAGE

Discussion on Neuer Skill UMFRAGE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wollt ihr das ich es zum Download bereitstelle
JA! 21 75.00%
NEIN! 7 25.00%
Voters: 28. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/10/2010, 22:08   #16
 
dimaska's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 477
Received Thanks: 79
erstellt hab ich es ja auch aber bei icons z.b. krieger sind alle icons auf einen bild und man muss die kordis anpassen

misssi: hast vollig recht XD
dimaska is offline  
Old 09/10/2010, 22:09   #17
 
welldonefeelfun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 317
Received Thanks: 82
das liegt vllt dran dass er die animation vom neuni skill nimmt
welldonefeelfun is offline  
Old 09/10/2010, 22:10   #18
 
dimaska's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 477
Received Thanks: 79
die animation kann geändert werden blos ich wollte nix nehmen was es schon ein normal char kann bzw. ich wollte nicht die animation von z.b. sura nehmen
dimaska is offline  
Old 09/10/2010, 22:10   #19
 
Kevin93xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 236
Received Thanks: 26
Okay, finde das nicht so berauschend, Hat nichts ansprechendes Als Fertigkeit. gut, Schami hat, bis auf 1, glaub drachenschami, keine Ahnmachtschancen, aber trotzdem. Ich würde mir da vill. n bisschen was anderes ausdenken ^^
Kevin93xx is offline  
Old 09/10/2010, 22:13   #20
 
dimaska's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 477
Received Thanks: 79
und was z.b.
aber nicht das du denkst die fertigkeit macht nur ohnmacht die wird auch dmg machen

naja morgen werde ich alles nochmal einstellen ich bin dann mal weg bis morgen
dimaska is offline  
Old 09/10/2010, 22:38   #21

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Man bei solchen Umfrage nsit es IMMEr das gleiche !
Auch wenn alle für Ja voten,
macht ers nich pub,
er braucht nur seine Aufmerksamkeit,
mehr nich!
Bananenwerfer is offline  
Old 09/10/2010, 23:53   #22
 
dimaska's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 477
Received Thanks: 79
naja wenn du meinst also wenn so 20 leute für ja sind dann mach ich es pub
dimaska is offline  
Old 09/11/2010, 00:51   #23
 
.Junior's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,731
Received Thanks: 728
Sieht okay aus
Und was soll er bringen?
.Junior is offline  
Old 09/11/2010, 01:20   #24
 
dimaska's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 477
Received Thanks: 79
weis nicht was du meinst ist halt ein attackskill was anderen dmg machen wird
dimaska is offline  
Old 09/11/2010, 01:39   #25
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Das ist doch alles schwachsin mit diesem Skill.
Wozu noch einen Skill? Was bringt es euch?
Von einem Mob auch noch genommen.
xIvan4ikx is offline  
Old 09/11/2010, 01:44   #26
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Alter, dein Krieger is ya voll der Krüpel >.<
VeN. is offline  
Old 09/11/2010, 12:10   #27
 
dimaska's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 477
Received Thanks: 79
gut ich werde das ganze heute überarbeiten und werde ein kleines video stellen.Das mit neuen skill wollte ich für jede klasse machen
dimaska is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Mein neuer 2x2 map Rohling
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, ich habe mich heute mal mit dem Thema "Map erstellen" beschäftigt! Heute möchte ich von euch wissen wie findet ihr meine 1. map ? Is nochn rohling :D wenn ich die codes für gebäude wüsste würde ich natürlich auch noch gebäude einfügen bzw bäume. Hier ein paar Screens : Imageshack - 0813202243.jpg Imageshack - 0813202257.jpg Imageshack - 0813202302.jpg
[Umfrage] Als NahNinja was als Letzten Skill
08/12/2010 - Metin2 - 14 Replies
Guten Tag, Da ich mich nicht entscheiden kann welches Skill ich als Letzten nehmen will sprich nach 70 auf 1 lassen soll starte ich hier eine Umfrage. Will aber bis 75 Durchleveln und mit 75 PvP sein. Also schreibt eure Meinungen rein und nimmt an der Umfrage statt danke :)
[UMFRAGE]Neuer Metin2 PServer!?
07/22/2010 - Metin2 PServer Advertising - 14 Replies
Hallo Com. Wollte mal eine Umfrage starten: Also folgendes: Ich will einen neuen Metin2Pserver eröffnen: Vorteile:____
[UMFRAGE]Skill Level Hack
05/26/2010 - 4Story - 21 Replies
Mach mal eine Umfrage wer dafür & dagegen ist das ich den Skill Level Hack poste ;D Funktioniert auf Offizielen & Privat Server! Hack geschrieben in Delphi & jetzt ohne angebliche "Viren". Einfach mit dafür oder dagegene antworten. :) http://www.imgbox.de/users/public/images/rrNIrEMD 7w.png Edit : Natürlich für jeden Server ein Hack nicht das jetzt wieder irgendwelche "dummen" Aussagen kommen ;D
[Umfrage]Neuer Server wie Vipmt2
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 45 Replies
Ich wErdE EinEn nEuEn SErvEr wiE Vipmt2 machEn Und jEtzt will ich wissEn ob ihr so EinEn sErvEr wollt Thx an Euch Sry dass ich diE E TastE groß schrEibE Tastatur kaputt



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.