Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann man die reitiere auch mit neonblue clienten benutzen

Discussion on kann man die reitiere auch mit neonblue clienten benutzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ResiiFe_iMBA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 106
Received Thanks: 28
kann man die reitiere auch mit neonblue clienten benutzen

Wie kann man die neuen Reittiere mit dem NeonBlue v. 4.5 benutzen?
oder benötigt man einen anderen Clienten dafür?
ResiiFe_iMBA is offline  
Old 09/04/2010, 17:56   #2
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Du kannst Neonblue CLient nehmen, aber du musst den Client so bearbeiten, wie in Casi`s HowTo beschrieben!
.IlluSion is offline  
Old 09/04/2010, 18:05   #3
 
Syrael van G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 390
Received Thanks: 168
Manche können, manche können ihn nicht benutzen!

Ich kann, warum auch immer!

Hab die Reittier-Ordner in NPC.eix/epk (bei manchen funkt es nur bei NPC2.eix/epk) eingefügt und in mobproto (Server u. Clientside).

Habe allerdings die ID´s der Reitiere geändert bei mir ist Löwe 20110,Wildschwein 20111,Feuertiger 20112 und Wolf 20113.

Und hab die Ordner Serverside auch drinnen.(bei mir werden die nur Angezeigt wenn ich sie auch Serverside drinnen habe)
Syrael van G is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2010, 13:13   #4
 
zagrosX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 397
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Syrael van G View Post
Manche können, manche können ihn nicht benutzen!

Ich kann, warum auch immer!

Hab die Reittier-Ordner in NPC.eix/epk (bei manchen funkt es nur bei NPC2.eix/epk) eingefügt und in mobproto (Server u. Clientside).

Habe allerdings die ID´s der Reitiere geändert bei mir ist Löwe 20110,Wildschwein 20111,Feuertiger 20112 und Wolf 20113.

Und hab die Ordner Serverside auch drinnen.(bei mir werden die nur Angezeigt wenn ich sie auch Serverside drinnen habe)
Wie hast du das gemacht mit den Npc.eix/epk wo hast du das rein kopiert also die Npclist unter welchen ordner , wenn du es entpackst
zagrosX is offline  
Old 09/05/2010, 13:15   #5
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
Du kannst mit den neuen Reittieren reiten, aber fürs schlagen brauchst du den 2010er Client
.SeVeN. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche den Clienten von Neonblue 4.5
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich suche den clienten von neonblue 4.5 währe nett mir den dl link per pn zu schicken
Link zum Clienten von Neonblue?
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Kann mir einer per pn nen Link zum Clienten von Nenblue schicken? Aber nicht die hp die ist down ich mein nen Direkten download Mfg Milonking
ich kann in epvp editor keine button mehr benutzen und edit geht auch nich
05/30/2010 - Technical Support - 5 Replies
Die button im Editor lassen sich nicht mehr anklicken :/ und quick-editen kann ich einen post auch nicht der lässt sich nich speichern... browser neugestartet undso habe ich bereits EDIT: ich benutze die neueste version von ff
kann man auch Navicat für die DB benutzen?
01/06/2009 - Cabal Private Server - 0 Replies
Hi, ich hätte da ma ne frage:Kann man anstatt MSSQL auch Navicat benutzen für die DB? den ich habe nur gesehn das man für MSSQL geld bezahlen muss dan hätte ich noch ne Frage:Gibt es eine Freeware von MSSQL? MfG Maniac208



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.