Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bypass? Statt Patcher ...Ohen starten.

Discussion on Bypass? Statt Patcher ...Ohen starten. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Flo-Rida's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2008
Posts: 156
Received Thanks: 30
Bypass? Statt Patcher ...Ohen starten.

Wie mach ich mir ein Bypass so das ich nich ein patcher starten muss? lg
Flo-Rida is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 ohne Patcher starten!
02/24/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Es nervt bestimmt viele, dass sie beim starten von Metin2 immer den patcher durchlaufenlassen müssen. Da hab ich mir gedacht schreib ich doch ein kleines Programm mit dem ihr Metin ohne Patcher starten könnt. kopiert einfach die Metin2 Starter.exe in euer Metin Verzeichniss. ein screen: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/27 0510112105_Metin2_Starter.JPG Wenn ihr auf "Run Metin2" klickt öffnet sich der client. Bei "Einstellungen" öffnet sich dass Config Fenster und bei Exit...
[How To]Mit dem Patcher umgehen (Spiel z.B nicht mit dem Patcher starten)
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute :'D Also ! Ich will euch nunmal zeigen,wie ihr mit dem Patcher umgehen könnt,also Das spiel Starten ohne mit dem Patcher zu patchen. #1 Öffnet den Editor (a.k.a. Texteditor) und schreibt rein " start Metin2client.bin " (ohne die "") Und speichert es als bypass.bat ab,und kopiert dies in euer beliebiges metin2 ordner ! #2 In eurem metin2 Ordner ist meistens die datei metin2client.bin
[BYPASS PATCHER][OFFI]4Story Bypass Modifizierter patcher[OFFI][BYPASS PATCHER]]
08/30/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 84 Replies
edited on august, 23rd 2010 Patcher doesn't work anymore :P #vote 4 close
Metin2 ohne Patcher starten
07/26/2010 - AutoIt - 21 Replies
Hallo Leute, Ich hab mir Heute gedacht wie kriegen die das bei easymetin2 hin,dass man ohne patcher startet.Dann hab ich versucht es mit autoit zu machen aber es hat nicht geklappt. Also wollte ich euch mal fragen wisst ihr es? danke schonmal:)



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.