Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Schneller machen mit Profzocker94 Files

Discussion on Server Schneller machen mit Profzocker94 Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 89
Received Thanks: 12
Server Schneller machen mit Profzocker94 Files

Hey leute
Ich habe mir mal die Files von Profizocke94 v1 downloadet und wollte euch fragen wie bekomme ichs schneller(Filezilla,Navicat,Virtual PC) das umbenennen
der datei resolv.conf in resolv1.conf habe ich gemacht trotzdem nix schneller Bitte um Hilfe.
xxkev200xx is offline  
Old 08/25/2010, 13:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Du musst die Datei unbennen "resolv1.conf" dannach müsste eig. Navicat & FileZilla schneller sein.!
Wenn nicht mach mal nen Reboot.
Baum :3 is offline  
Old 08/25/2010, 13:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 89
Received Thanks: 12
Ja aber es geht nicht schneller und es sind zwei resolv.conf drinne
xxkev200xx is offline  
Old 08/25/2010, 13:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Dort die Datei resolv.conf suchen und in resolv1.conf
Baum :3 is offline  
Old 09/03/2010, 15:35   #5
 
ReaDead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 462
Received Thanks: 59
kann mir jemand ein P server machen über tv mit dem instan serverfiles von profizocker94 wenn du Max1995xD melde dich mal bitte
ReaDead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server dauerhaft schneller machen?
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com., wie kann ich meinen Server nochmal dauerthaft schneller mache, wäre um ein HowTo dankbar! Gibt auch Thx natürlich!;)
[HELP]Wie Server schneller machen?
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, habe eine Frage: Ich hatte früher einen Server, der sehr schnell war und er lief gerade mal mit 700 MB, Navicat hatte auch eine sehr gute Verbindung zum Server, d.h. als ich eine Tabelle öffnen wollte, war sie innerhalb von weniger als einer Sekunde geöffnet. Und sshd beim Server wurde auch schnell gestartet. Weiß jemand wie man das machen kann? Weil bei mir war das reiner Zufall das ich das so hingekriegt habe und das ist jetz auch schon mehr als ein Jahr her. ;/ Und nochwas: Mein...
[Frage]mit Cheat Engine das Spiel schneller machen > [Guide]Schneller Ps machen
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe mal vor längerer Zeit einen Thread gesehen, wo jemand erklärt hat wie man mit Cheat Engine das Spiel schneller macht, damit man schneller Seelies lesen kann. Der Thread hieß ungefähr so: Schneller Ps machen (weiß es nicht mehr genau!) Weiß jemand vielleicht wie das geht? das war eigentlich ganz simple nur ich finde es nicht mehr bei der Version 5.5, ich glaube der hatte eine ältere benutzt. MFG
[How To] Server schneller/lagg frei machen
05/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 65 Replies
Hi com, Ich habe etwas heraus gefunden und dachte ich mache es einfach PuB ( Dies habe ich selber wirklich herausgefunden un benutze diese methode selber ) und ich weis auch das es klappt. Mit dieser methode kan man einen server Schneller / laggfrei machen ( laggfrei 40 % chance) etwas besser wird es auf jeden fall :) Also hier das TuT : Ihr startet euren Task-Manager ( strg+alt+entf ) Dan geht ihr auf Prozesse ( server muss gestartet sein) So dan sucht ihr dort den Prozess...
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen
02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
How To : bessere chance für KPQ... Also das habe ich heute erst enddeckt ... Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :( aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich How To : Yang schneller haben :



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.