Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VPC PROBLEM DRINGEN!!!

Discussion on VPC PROBLEM DRINGEN!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 19
Received Thanks: 24
VPC PROBLEM DRINGEN!!!

Ich kann bei vpc kein hamachi als netzwerk auswählen kann mir da jemand helfen?`?
1hitter is offline  
Old 08/18/2010, 21:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 307
Received Thanks: 78
Hamachi neu installieren würde ich empfehlen c;

Mfg,
SaViioR
SaViioR is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2010, 21:05   #3
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
Ja reinstalle es mal!
.IlluSion is offline  
Old 08/18/2010, 21:14   #4
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Starte Hamachi neu und dann Virtual PC komplett neu. Damit sich alle Netzwerkadapter aktualisieren...

MfG
.KKS is offline  
Old 08/20/2010, 14:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 19
Received Thanks: 24
geht net...
1hitter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
VPC PROBLEM DRINGEN PLS I NEED HELP!!
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi liebe community ich habe seit 2 tagen vor ein eigenen pserver (über hamachi )zu machen ich hab schon alles bei google durchsucht aber keine lösung gefunden mein problem ist: also ich starte Vpc dann kommt ne fehlermeldung mit nem gelben dreieck wo ein ! drinn ist ich drücke ja (wenn ich nein drücke ändert das nix)dann noch eine da drück ich ok (ok steht da nur nix anders)dann noch eine wo ein roter kreis mit nem x drinn ist und wieder ok ich mache neuen vpc ja bla bla stelle alles ein blos...
dringen hilfe zu imagesearch
07/29/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hi ich habe mir auch die imagesearch demo angesehen werde aber nicht schlau^^. Also ich habe diesen code: #include <ImageSearch.au3> ; ; Demo on the functions of ImageSearch ; Assumes that you have a Recycle Bin icon at the top left of your screen ; Assumes that you have IE6 or 7 icon visible ; Please make the icon visible or we won't be able to find it
Brauche Dringen Hilfe bei v15
06/26/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Mahlzeit, Habe zwei Fehler, bei den ich ganz dringen HILFE brauche :( 1) ich brauche dringend hilfe bei meinen Flyff v15 p server. ich kann alles starten außer den Worldserver. Ich habe keine ahnung warum das so ist. Weil bis vor 10 min ging noch alles perfekt. Ich kann die fehlermeldung auch nicht beschreiben, oder hierein schreiben, weil das irgendeine andere sprache ist. 2) Ich habe ein Regi script gedownloadet. Hab das anscheind auch richtig eingestellt, weil wenn ich mir damit...
brauche dringen hilfe
04/26/2009 - Aion - 1 Replies
sorry fürs 2te theard aber ich hab jetzt ein ziemlich großes problem kurz nachdem ich die flügel bekommen hab bin ich gestorben und leider hab ich vergessen die neue stadt als rückkehrpunkt einzutragen was bedeutet ich bin gaaanz am anfang hab mich jetzt bis zum gate in diese Timolia Mine herangekämpft und weiß nimmer weiter da sind so 3 generatoren und n haufen monster und ich weiß nimmer wie ich zu dieser "flugstadt" zurückkomme EDIT: Gelöst xD' einfach zur Akarios Village gehen und...



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.