Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Pferde aussehen ändern

Discussion on [FRAGE] Pferde aussehen ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
fumadu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 108
Received Thanks: 0
[FRAGE] Pferde aussehen ändern

Ich habe in der Sufu gesucht wie ich das pferde aussehen ändern kan weil ich will von einem anderem server das pferde aussehen in mein server reinpacken
welche dateien muss ich entpacken und so weiter und so fort danke
fumadu is offline  
Old 08/16/2010, 18:56   #2
 
MidnightRose's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 18
Received Thanks: 17
Must du einbischen im Clienten suchen weis es jetzt nicht genau welche aufjeden fall im pack ordner. PC&pc2 ist es aufjedenfall nicht und item auch nicht
MidnightRose is offline  
Old 08/16/2010, 19:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 633
Received Thanks: 192
NPC.epk & .eix
Despilein is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2010, 02:01   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
wie oben genannt in npc.epk/eix die entpackste dort sind sämtliche npcs und auch 3 ordne rdie wa smit pferden zutun haben das pony
der kampfgaul und der mg im ordner sind jeweils die bilder des reicht wennd du die dir shcon kopierst

master =leader
normal= ohne gilde
member= gildenmitglied
lfcmaus is offline  
Reply

Tags
aussehen, design, metin2, modding


Similar Threads Similar Threads
level up aussehen ändern
12/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo Leute, Ich wollte mal fragen wie man das aussehen vom lvl up bearbeiten kann
NPC AUSSEHEN ändern?
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, welche Dateien im pack Ordner muss ich entpacken, um das Aussehen der NPCs zu ändern? Um z.B. der bei der Gemischtwarenhändlerin die Farben ihres Kleides zu ändern. Danke!
[Frage]Aussehen ändern von Items
04/08/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hi Elite*PvPers, also ich hab leider vergessen wie man noch mal das aussehen von Rüstungen und Waffen umändert im client also z.b. wenn man ein schwert trägt und um das dann aus sieht als hätte ich einen gifti an. Hab in SuFu nichts gefunden. Hoffentlich habt ihr mich verstanden. MfG BottropGHR©
Aussehen ändern?
03/12/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hi, ich war heut wie jeden tag on und treffe mich mit nem fruend doch anstatt seiner item shop friesur hat er die selba nur in LILA an?!! also mein pc hat eindeutig nen grafic uptdate nötig wie seht ihr das meine haare waren auch anderster ??!
Frage zu einem Change (spell aussehen ändern)
06/03/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Tach zusammen, ich hätte da ma ne frage, ob man das Aussehen ändern kann von Spells.. Jetzt zb. mal von Versengen(Mage talent //scorch) zu Verbrennen(warlock talent//Incinerate). Fals jmd. mir weiterhelfen könnte plz=):bandit:



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.