Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Konzept by Pelda wolt ihr Spieln oder nicht

Discussion on Server Konzept by Pelda wolt ihr Spieln oder nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wolt ihr so ein Server?
Ja 16 51.61%
Mit änderungen Ja 2 6.45%
Hört sich gut an Würde ich aber nicht Spielen 4 12.90%
Nein 9 29.03%
Voters: 31. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/16/2010, 01:16   #16
 
.AimRaZor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 155
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by frogstar View Post
allein durchs questen wird mir das iwie zu wow p server mäßig...^^
man sollte selber lvln um hochzukommen dadurch kann man zeigen ob man ein pro ist und ein perfectes lvl konzept hat oder nur dahin ghet wo die anderen lvln. also ich finde sowas echt schlecht sry aber auf sonem server "würde es keinem normalen menschen bocken drauf zu zocken" ;D
Um zu zeigen das man nen pro ist sollte man zuerst was auf Metin2.de
was ereicht haben, server klingt gut werd ich mir mal anschaun !
.AimRaZor is offline  
Old 08/16/2010, 01:39   #17
 
elite*gold: 191
Join Date: Jul 2010
Posts: 497
Received Thanks: 3,475
Boah Just4You (Tuhna) Laber kein Müll.

all deine Server sind Fail#.

MfG TaLex
#EroX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/16/2010, 01:46   #18
 
-Tuni's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,237
Received Thanks: 956
Quote:
Originally Posted by N0. View Post
Boah Just4You (Tuhna) Laber kein Müll.

all deine Server sind Fail#.

MfG TaLex
Tuni*
Ehm les dan mal PN !
-Tuni is offline  
Old 08/16/2010, 01:54   #19
 
X_Pelda_X's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 488
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Just4You >.< View Post
Tut mir leid und so >.<

TaLex hat was gg mich
ach jetzt tuts dir leid orr
X_Pelda_X is offline  
Old 08/16/2010, 02:11   #20
 
elite*gold: 200
Join Date: Aug 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
Hallo,

Ich finde das Konzept an sich ganz okay!

Das einzige das zu bemängeln wäre das mit den Serverfiles, aber jedem das seine.

Mit Freundlichen Grüßen
[EGT]
Elite Gold Trader is offline  
Old 08/16/2010, 03:51   #21
 
.Namenslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,254
Meine Meinung .

# Es macht wenig Sinn erst langsam zu lvln und dann schnell oder?
# Für jeden Mist ne Quest machen ist unnötig.
# Mach den Server erst fertig. Dann lass ne Beta laufn um zu testn ob alle happy sind.
Denn jetzt zu fragen ob ein Server der im Dezember rauskommt gut ist ~ naja.


LG .Namenslos
.Namenslos is offline  
Old 08/16/2010, 03:58   #22
 
X_Pelda_X's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 488
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by .Namenslos View Post
Meine Meinung .

# Es macht wenig Sinn erst langsam zu lvln und dann schnell oder?
# Für jeden Mist ne Quest machen ist unnötig.
# Mach den Server erst fertig. Dann lass ne Beta laufn um zu testn ob alle happy sind.
Denn jetzt zu fragen ob ein Server der im Dezember rauskommt gut ist ~ naja.


LG .Namenslos
werden wir ja sehn wenn im Dezember vilt die Beta kommt
X_Pelda_X is offline  
Old 08/16/2010, 05:09   #23
 
Syrael van G's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 390
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by .Namenslos View Post
# Für jeden Mist ne Quest machen ist unnötig.
# Mach den Server erst fertig. Dann lass ne Beta laufn um zu testn ob alle happy sind.
Denn jetzt zu fragen ob ein Server der im Dezember rauskommt gut ist ~ naja.
Deine Meinung in allen Ehren,

aber was bringt es einen Server zuerst auf die Beine zu stellen noch dazu wenn er so Aufgebaut ist und dann erst zu schaun obs wem Intressiert?

Alleine schon die Arbeit was da dann dahinter stecken würde, wäre umsonst wenn dann keiner spielt!

Also ist es Sinngemäß richtig zuerst zu Fragen obs überhaubt ankommen würde!

Bei einen PVP/Funserver ist das relativ egal da spielt immer irgendwer drauf!
Aber solche Server gibt es wie Sand am Meer bis auf paar Kleinigkeiten sind am Ende alle Gleich.

Aber jeder hat seine Meinung .. und so solls ja auch sein, währe ja Trostlos wenn wir alle das selbe wollten!

lg RZ
Syrael van G is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
UMFRAGE | Was Für ein server wolt ihr lieber?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Bitte nur abstimmen und was schreiben was wir auf dem server machen können
Mein new SK by Pelda
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
wie findet ihr mein SK??? YouTube - New SK by Pelda
Für P-server auf Deutsch spieln =)
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
so hiermit kann man eigenlich fast alle/alle server auf deutsch spieln also die winrar datei im 2007-ordner-metin2 entpacken und + serverzeug einfach über die server exe starten. link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service mfg kingblanc
Wie erstelln ich nen CSS server um mit nem kumpel drauf zu spieln ?
03/19/2009 - Main - 4 Replies
hi, kann mir jemand sagen wie ich das mach ? also das nur ich und mein kumpel drauf spieln ..
Aufm offizelen Server spieln
08/15/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
hi, Ich wollte mal fragen ob ich aufm offizellen server spieln kann also testacc oda so Wäre es möglich das mir einer nen acc gibt?weil ich spiele aufm privaten server und das ist öde. Weil nix funtzt :( MFG sQQs



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.