Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstungen glänzen nicht mehr

Discussion on Rüstungen glänzen nicht mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Destroyer-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 233
Received Thanks: 83
Rüstungen glänzen nicht mehr

Hallo liebe Community
Meine Rüstungen glänzen nicht auf +8 bzw +9 es funkelt aber es glänzt nicht.
Bei new world 2 sowie metin2 de muss ich in den Grafik einstellungen was vornehmen ?
Liegt es daran das ich über VMWare spiele ?
Naja hoffe ihr könnt mir helfen
Destroyer- is offline  
Old 08/14/2010, 15:04   #2

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
#reported pusche nist verboten !

lad die ma 2 neeu pc.epk/eix runter ^^
Bananenwerfer is offline  
Old 08/14/2010, 15:09   #3
 
SteveOerkel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 286
Received Thanks: 21
oder lad dir mal den ganzen ordner neu vll ist irgendwas gelöscht wurden
SteveOerkel is offline  
Old 08/14/2010, 16:28   #4
 
Destroyer-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 233
Received Thanks: 83
ja gerne aber wer kann das hochladen ???
Destroyer- is offline  
Old 08/14/2010, 17:00   #5

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Also die PC.eix/epk findet ma nhier wenn ma nsucht ^^

oder lad wie schon gesgat einfach den Clienten neu ^^
Bananenwerfer is offline  
Old 08/14/2010, 21:46   #6
 
Destroyer-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 233
Received Thanks: 83
habe schon gesucht clienten auch schon kann mir trozdem nochmal jemand seinen new world 2 pack ordner hochladen ??
Destroyer- is offline  
Old 08/16/2010, 03:35   #7
 
Destroyer-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 233
Received Thanks: 83
push
Destroyer- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen/Rüstungen brechen nicht
07/22/2010 - Ace Online / AirRivals - 8 Replies
hi, also ich zocke ez schon länger AR auf Prokyon und da wurden ein haufen leute gebannt, da sie ein programm benutzt haben, um absolut imba waffen und schleier herzustellen. das programm sorgt dafür, das die waffen/schleier beim upgraden mit karten nicht brechen o.O so wurden denn was weiß ich e15 waffen mit 5hyperfixen hergestellt. was i-wie imba ist. genauso mit schleiern. 20k bb ftw^^ ez wollte ich ma wissen, ob i-wer davon gehört hat, wie es genau heißt, am besten wo man es...
Waffen/Rüstungen glänzen wie Blitze???
04/09/2010 - Metin2 - 10 Replies
Ja ich hab video von dem Gefunden aber nichts dazu :( Achtet auf die Waffen und Rüstungen: YouTube - Metin2 TEST VIDEO MIT MODDING VON SKILLS
NPC´s gehen nicht mehr auf und Pferd kommt nicht mehr
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich hab n Problem. Auf unserm Server gehen seit ein paar Stunden die NPC´s wie Lager, Marktplatzwächter... nicht mehr auf. Außerdem ist es nicht mehr möglich sein Pferd zu rufen. Teleporter und fertigkeiten wählen geht auch nicht mehr. Wisst ihr woran dieser Fehler liegt und wie man ihn beheben kann? BITTE WIR BRAUCHEN HILFE!!!!!:(
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.