Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P-Server Texte ändern

Discussion on Metin2 P-Server Texte ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
T€DDYY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 148
Received Thanks: 16
Metin2 P-Server Texte ändern

Hallo liebe Freunde ,
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, unswar bei meinem P-Server, den Start-Text zuändern und zu ändern was der Dorfwächter sagt. Ich finde es einfach nicht -.-. Bitte helft mir. (Es geht doch über FileZilla oder?)
Bitte helft mir !
T€DDYY is offline  
Old 08/11/2010, 11:54   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Ja, über FileZilla...hier ->

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
meint2 texte ändern


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]NPC Texte ändern
05/13/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 103 Replies
Hallo hier mal ein kleines Tut für die One Klick Files wo einige drauf warten. Ich zeig euch heute wie ihr auf die Quest´s und NPC texte zu greifen könnt... Als aller erstes Downloadet euch FileZilla ,einfach Google FileZilla Download eingeben... 2.850.000 Ergebnisse bei der Suche :D Installiert es und Öffnet es , nun geht oben auf >Datei >Servermanager..
Npc texte ändern HILFE!!!
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Liebe Epvp Community, Zuerst ja ich weiß, dass es dafür ein tut gibt aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht richtig. Ich wollte auf meinem Server den text vom teleporter ändern aber wenn ich in das verzeichnis /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest /object/9012 gehe und dann wie in einem tut beschrieben die 2. dateo rechtsklicke und Ansehen/Bearbeiten aus wählen kommt diese Fehlermeldung: Die Anweisung in "0x00425d1f" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der...
[HOW-TO]Texte der Npc´s und Mops ändern!
02/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
Willkommen, Da ich hier nichts gefunden habe werd ich hier mal zeigen wie mann die Texte die, die Monster bzw. NPC´s sprechen ändern kann! 1.)Ihr geht unter Filezilla und conected mit dem Server! 2.)Dannach geht ihr unter usr/rain/locale/hongkong/quests 3.)Ihr ladet euch die Datei locale_big5.lua und öffnet es mit dem Editor! 4.)Ihr geht nach unten bis in etwas sowas kommt:...
How to NPC Texte Ändern?
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com!, Also ich wollte euch fragen wie mann die NPC-Namen und Texte(Was sie sagen) ändern kann infos: Hamachi server



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.