Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt) - was muss geändert werden?

Discussion on LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt) - was muss geändert werden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
αddι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
Exclamation LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt) - was muss geändert werden?

Hey Leute,
ich habe die ganze Zeit neonblues Clienten (4.0) benutzt.
Nun wollte ich die locale_de endlich mal packen, ist mir auch gelungen, doch..
dann kommt dieser Fehler.
Es kann nicht an der locale_de liegen sondern an irgendetwas anderem, weil wenn ich z.B. meine gepackte locale_de zum Beispiel in den nw2 Ordner reinhau, geht alles.
Was muss wo am Clienten geändert werden, damit mein Client die locale_de annimmt?


Danke
αddι is offline  
Old 08/10/2010, 22:34   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
du musst locale.cfg hinzufügen, ich komme eben icq on^^
<Custom> is offline  
Old 08/10/2010, 23:03   #3
 
αddι's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 532
Man oh man .. du bist zu spät! xD

Jetzt hab ich mir einfach den 2007er gezogen und komplett neu reingehaun.

Läuft alles glaub ich.
Kannst mir aber trotzdem mal erklären, wie ich diese locale.cfg bearbeite
Wieso sehe ich keine Ladebilder?
αddι is offline  
Old 02/25/2011, 21:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
ich weiß ist schon bissl her aber
ich habe auch einen server gemacht und
da steht der selbe fehler!
wo bekomme ich die : locale.cfg her
und wo muss sie hin?
lool120 is offline  
Old 04/10/2012, 00:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 486
Received Thanks: 74
Locale.cfg
KiLL2sKiLL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LoadLocaleError (locale/de/locale_game.txt
06/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo, ich habe ein Problem beim Neonblue Client und zwar möchte ich den locale ordner wieder packen, aber das geht irgendwie nicht richtig, immer wenn ich den packe kommt beim öffnen des Clients dann dass: http://img.webme.com/pic/a/age-of-reunion/unbenan nt.jpg was mache ich falsch?? kann mit evtl jemand den inhalt der locale_de_pack.xml geben?? ich vermute stark das der fehler da ist. (locae_game.txt ist aber drin) oder kann mit vlt jemand die gepackte locale aus dem Neonblue Client...
LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt)
02/22/2011 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Also ich hab mir einen Server erstellt. Wenn ich ihn starten will kommt diese Fehlermeldung LoadLocaleError(locale/hongkong/locale_game.txt) Mir wurde gesagt das ich einen Locale ordner reintun soll. Aber ich benutz den Client von NeonBlue und da ist ja schon einer drin :O Bitte hilfe
LoadLocaleError(locale/hongkong...)
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo liebe Nachtschattengewächse ;) Ein Freund von mir hat einen Pserver und möchte ich mit der deutschen .exe rein gehn.Kann er auch ohne Probleme. Wenn ich dann die .exe öffne tritt folgendes Problem auf : LOG LoadLocalError/locale/hongkong/locale_game.txt) wahrscheinlich soll das heißen, dass ich dieses textdokument nicht in dem ordner habe.Wo finde ich dieses dokument oder was es auch ist...? Mit der chinesischen .exe gehts ohne probleme.
LoadlocaleError(locale/Hongkong/locale)Game_txt
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Könnt ihr mir da vieleicht helfen ? (InStaNdSeVeR) Ich hab den 07 ordner aber da kommt dann immer dieser fehler ... hab gehört in der deutsche NewMT2 exe soll ein locale ordner drin sein aber ich kann sie nicht ausführen (Devill.dl nicht gefunden) Wie kann ich da vorgehen ? Kann man den ordner wo downloaden ?
LoadLocalError(locale/hongkong/locale_game.txt)
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Fast jeder von euch kennt den Fehlercode : LoadLocalError(locale/hongkong/locale_game.txt) Da ich oft lese das dass Problem öfter vorkommt will ich hierzu mal etwas schreiben. Wenn ihr einen Pserver starten wollt und dieser Code verkommt solltet ihr euch den China Ordner Downloaden (Pn me) Den Ordner in den Gewünschten Pserver Ordner packen. Pserver starten. Habt ihr immer noch Probleme schreibt in diesen Thread ,ich helfe gern. MfG



All times are GMT +2. The time now is 03:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.