Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



neue waffen unsichtbar

Discussion on neue waffen unsichtbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
neue waffen unsichtbar

hallo,
ich habe mir die neuen waffen gedownloadet link hab ich vergessen
ich habe alles gemacht wie es im tut beschrieben war bloß jetzt sind alle waffen unsichtbar wer helfen kann schreibt pls in den thread
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 08/06/2010, 19:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 169
Received Thanks: 55
Item.epk
icon.epk
in deinen Pack Ordner.
item_list
item_proto in locale -> DE [Modified Client 4.5]
oder locale_de.epk entpacken und da einfügen.
ExhibitioN* is offline  
Old 08/06/2010, 19:25   #3
 
DerTeD's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,444
Received Thanks: 2,357
falsche section
gehört in pserver section
#reported
DerTeD is offline  
Old 08/06/2010, 19:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 169
Received Thanks: 55
@.LighT
Das hier ist P-Server Section..

Ließ dir ma Punkt 2 durch..
ExhibitioN* is offline  
Old 08/06/2010, 20:10   #5
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
hab alles gemacht wie du gesagt hast aber sind immernoch unsichtbar
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 08/06/2010, 20:39   #6
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
Sind die auch in deinem Client. In dem pack Ordner ?
.Tobias is offline  
Old 08/06/2010, 20:48   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 169
Received Thanks: 55
noobflash
Clientside und Serverside überhaupt erstmal eingetragen?
Die pack dateien müssen auch in deinen Client Ordner.
Item & Icon.epk in den pack Ordner.
und item_proto & item_list in den locale -> de Ordner [Mod.Client 4.5]
Wenn du irgendeinen anderen Clienten hast wo es keinen localen -> de Ordner gibt,gehst du in den pack Ordner holst dir die locale_de.epk und .eix raus und entpackst sie.
Dann fügst du da die item_proto & item_list ein.
Überschreiben packen und anschließend in deinen Clienten einfügen.
ExhibitioN* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Waffen Unsichtbar!
04/12/2012 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo zsm, hab kürzlich die neuen waffen eingefügt. Hab die pack dateien überschrieben und bei NaviCat die Waffen eingefügt. Komischerweiße sind die unsichtbar im Inventar. Wie mach ich die sichtbar? Ich hab gehöhrt mit FileZilla aba da kann ich mich ned Connecten. Pls help! MFG HSG
Hilfe!!! Alle Waffen unsichtbar
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com. Wie ich grade bemerkt habe sind alle waffen unsichtbar aber man sieht es glitzern.. was ist das für ein fehler? und wie bekomme ich das wieder weg bitte um hilfe danke
WAFFEN UNSICHTBAR :(
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Habe neue Waffen eingefügt!!! Doch Ingame sind die unsichtbar:( Habe die richtig in Item_Proto SS und CS eingefügt, in der Item_List Icon und Gr2 file zugeordnet!!! Das Icon seh ich zwar kann die waffe auch anziehn aber ich boxxe nur?! Weis jmd woran das liegen könnnte??? In der Item.epk/eix muss ich nix verändern da es keine ganz neuen items sind! Lg Topi
Waffen ig unsichtbar.
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, ich habe mir mit 3DS Max 7 eine waffe erstellt und möchte sie ins Spiel einbauen, nur mein Problem ist das ich sie IG nicht sehen kann :/ Weis jemand wie ich das Problem lösen kann? MfG



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.