Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Edg-Mt2 hilfe!

Discussion on [FRAGE] Edg-Mt2 hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Jumperm's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 593
Received Thanks: 77
[FRAGE] Edg-Mt2 hilfe!

hey ich würde gerne wissen was mit edg mt2´los ist ich war 3 wochen im urlaub und weiß das die accounts gelöscht wurden ich habe jetzt einen neuen auf edg fun gemacht nur wie spiele ich auf dem mein edg mt2 client ist schon gelöscht ?
Jumperm is offline  
Old 08/05/2010, 10:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 313
Received Thanks: 74
Guck in Forum,und klär es da.
.CeeHu is offline  
Old 08/11/2010, 18:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 24
Received Thanks: 2
Forum ist gerade nicht zu erreichen hatte aber mit dem root anbieter zu tun und der reset haben die selber beschlossen
2fast4you... is offline  
Old 08/11/2010, 18:27   #4
 
.Yacki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,437
Received Thanks: 3,655
Anfragen sind nicht erlaubt,
#Reported
.Yacki is offline  
Old 08/12/2010, 14:29   #5



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
# closed
-= Re@p3r =- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]HILFE
08/14/2010 - Off Topic - 10 Replies
Ich möchte jemanden ein liebes bild machen so mit den buchstaben J= A= C= K= Y= BITTTE THX
Mod Frage hilfe pls:P
07/15/2010 - WarRock - 4 Replies
Hey, Theit hat ein Mod für mich gemacht... er hat mir geraten, ein Backup vorher vom ordner zu machen,doch jetzt, wo ich den Mod läöschen will, und den normalen Private ordner reinpacken will, weiß ich nichtmehr, wo ich jetzt den orignal ordner 'Provate' hintun soll.. kann mir jemand das sagen?^^
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe
07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies
hi com, also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken edit: und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx
Frage. bzw hilfe.
03/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo com. Ich brauche hilfe. also ich wollte gerne wissen wie man das einstellen kann das man jemand GM rechte gibt. also IMPLENTOR is ja alle rechte aber ich will wissen was High_wizard ist oder leuten rechte geben das sie nur vwk´s erstellen können oder ox starten oder mops spawnen so wie z.B in new-world die TR rechte.
Hilfe hilfe hab ne frage
03/24/2009 - Perfect World - 2 Replies
:( bitte sag mir jemand ob es das spiel auch in deutsch gibt den ich hab keinen gefunden es were net wen mir jemand sagen könnte wie ich das auf deutsch bekomme den auf englich ist das müll den ich kann kein englich



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.