Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Lagerverwalter komplett auf deutsch

Discussion on [Suche]Lagerverwalter komplett auf deutsch within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
DominikW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 177
Received Thanks: 103
[Suche]Lagerverwalter komplett auf deutsch

Hi Leute. Habe schon einige deutsche quest gedownloadet und in meinen Server eingefügt. Jedoch ist der Lagerverwalter (z.b. lager öffnen) nicht auf deutsch.

Kann mir pls jemand ein link geben, bei dem man die Lagerverwalter quest datei downloaden kann?
Wäre auch dankbar, wenn mir jemand sagen würde, wie diese datei eigentlich heißt. Hab nämmlich rumgeschaut und nicht gefunden.

Antwort wäre nett.
DominikW is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2010, 06:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 9
Received Thanks: 0
das suche ich auch
napcap is offline  
Old 09/01/2010, 10:46   #3
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2009
Posts: 173
Received Thanks: 53
und..? gibts die auf deutsch?
affeali is offline  
Old 09/01/2010, 10:48   #4
 
CraZyBoBi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 330
Received Thanks: 90
das ist die big5_string
CraZyBoBi is offline  
Old 09/01/2010, 11:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 434
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by CraZyBoBi View Post
das ist die big5_string

Ne ist bei mir auch so, hab die Datei überschrieben, aber der Lagerverwalter ist trotzdem Ägypter^^.
Maxic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How To Make a vipmt2 ACC (Komplett auf Deutsch)
06/20/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
So ich hab schon ein paar Guides zu diesem P server gesehen aba nie gabs einen der alles geschrieben hat wie viele zeichen man für die ID oda für das PW braucht Also hab ich mir die kleine mühe gemacht und es mal auf deutsch gemacht so weil Crafty sich beschwert hat xD so schaut einfach ma bei inga mers auf meinen ACC und sucht das gleiche Thema http://img27.imageshack.us/img27/5131/unbenanntfa i.png hier der Ziffern für die Sicherheitsfrage: 白龙马
[HowTo]OX-Event komplett auf Deutsch!!!
06/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 42 Replies
hey Ich habe mal SuFu benutz und nix gefunden!!!! also mache ich es jetzt! also ihr wolt OX auf deutsch haben dan müsst ihr nix weiter machen als die Datei im Anhang zu Downloaden!! da drinne befindet sich alles damit ihr OX-Event komplett auf Deutsch habt!!
[~Hilfe~] Lagerverwalter ist komplett schrott
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, liebe Epvp Com Ich habe ein Problem , ich bin mit meinem Server nun fast fertig. D.h. habe alles überstetzt,neue mobs , neue items u.v.m. Heute habe nun auch endlich meine HP fertig Als ich den Itemshop testen wollte, fiel mir auf ....Mein Lagerverwalter,lässt sich nicht anklicken..... Sooo...
P-Server komplett deutsch???
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, ich bin neu bei den p-servern un hab keine ahnung wo und wie ich mich registriere!!! deshalb suche ich auf diesem weg nach einem komplett deutschem p-server gibt es sowas??? mfg
Komplett Deutsch?
02/20/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Servus Jungs, ich hab Runes of Magic in der Beta bis lvl 6 oder so gespielt : > dann hat mich das englische angekotzt, beim ersten ma spielen spiel ich es auf deutsch, dann wechsel ich auf english, so hab ichs bei wow auch gemacht, Ist die Übersetzung schon fortgeschrittener? mfg afaf



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.