Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SpiritMt2? geht nicht

Discussion on SpiritMt2? geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 110
Received Thanks: 2
SpiritMt2? geht nicht

Hallo wollte mal fragen was da los ist ich habe mir einen acc erstellt und auch schon auf lvl 30 gelvlt aber jetzt kikts mich und dann komm ich bis char wahl und dann beendet sich Piritmt2 automatisch?

was is da los?
und ich kann auch nur 2 chars mein freund kann alle?
PHIL315 is offline  
Old 08/03/2010, 11:39   #2
 
körper7's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2010
Posts: 912
Received Thanks: 157
Frag ihm Forum von denen nach..
Dort findest du eine antwort..
körper7 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] 1 Char Geht 2 Char geht nicht Haubtchar auch nicht
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo , Also ich und nen Paar andere aus meiner gilde kommen mit ihren lowchars farm chars noob chars vk chars ALLES aber mann kommt nicht mit HAUBTCHAR REIN was ist das kann mir einer erklären was das ist ???????? danke im vorraus
Characktere bei SpiritMt2 löschen funktioniert nicht
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich habe gestern versucht, bei SpiritMt2 einen meiner vier Characktere zu löschen und es ging nicht. Ich habe den richtigen Lösch-Code eingegeben und die "Enter"-Taste gedrückt. Dann stand dort folgendes: "Der Charackter wird gelöscht"..."Du kannst den Charackter nicht löschen" Und gleich darauf wird mein Charackter ausgewählt und es wird geladen. Kann mir da mal bitte jemand sagen, was man dagegen tun könnte? Wäre echt nett von euch.
[Help]Steam geht nicht und Counter Strike Source auch nicht
06/18/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo, Ich wollte ma fragen ob bei euch Steam Funkt denn bei mir steht "Update: Steam ist derzeit nicht verfügbar" aber andere kommen in Steam und Counter Strike Source rein bitte um Hilfe!
[LEVELSERVICE]SpiritMt2 & glaube Kantana2 / remonia.tk / NICHT MEINER !
06/14/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey Leute, ich habe neulich von einem Kumpel von diesem Levelservice erfahren ( Link im Thread Namen ), ich habe ihn für SpiritMt2 genutzt und war sehr schnell von lvl 67 auch 85 gelevelt. Ich war so von ihm begeistert, dass ihr ihn auch ausprobieren müsst. Habe zwar ka wieso die des kostenlos machen, aber er ist wirklich gut. Das einzigste negative war, dass mein Schwert+9 ( anfangs eq xD ) wegwar, aber alles andere war noch da. Und das innerhalb von 3 Std =) IST NICHT MEINER, ICH...
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O
12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies
Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset) dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate. aber ich kann sie noch hören und reden (das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest? mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.