Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Kann mir einer bei der Quest einfügen helfen?

Discussion on [FRAGE] Kann mir einer bei der Quest einfügen helfen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 174
Received Thanks: 35
[FRAGE] Kann mir einer bei der Quest einfügen helfen?

Hey
Ich möchte gerne die Gm_guild_map in den Teleporter einfügen. Das hab ich schon gemacht aber dann werde ich immer zu einer anderen Map teleportiert die riesig ist. Dort ist ein Torbogen wo man durchlaufen kann. Und in der Mitte eine Riesenplattvorm das ist nich die Map wie ich sie haben wollte. Also kleiner etc. Hier mal die Quest wie ich sie jetzt habe...


Vil kann mir einer die Quest berichtigen weil ich weis garnicht ob ich das sorichtig gemacht hab.
Metinstyle123 is offline  
Old 08/03/2010, 10:00   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Hast du danach die Make.sh ausgeführt und die Datei im Object Ordner bearbeitet ? Denn dann werden die Veränderungen nacher der Make.sh nicht übernommen.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2010, 10:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 174
Received Thanks: 35
Welche datei im objectordner?
Metinstyle123 is offline  
Old 08/03/2010, 10:19   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Wie bearbeitest du die Quest denn? Machst du das per Quest im Quest Ordner oder im Object-Ordner ?

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2010, 10:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 174
Received Thanks: 35
Also ich amch mal eine Vorgangsbeschreibung.... Ich habe mir die map_warp.quest aus dem Questordcner heruntergeladen, dann hab ich sie geöffnet alles geändert und dann wieder hochgeladen. Naja und dann hab ich halt alles reloadet in der datenbank mit dem pfad und dann enter dann chmod u+x make.sh sh make.sh aber. Die Quest war auch im Teleporter nur ich werde wo hinteleportiert wo ich eig nicht hinwill... ich möpchte ja eig auf die gm_guild_build... Was hat eig die 71 zu bedeuztet links neben den koords?
Metinstyle123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Wichtige Frage]Wie kann ich Mobs in einer neuen Map einfügen?
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich habe 3 Neue Maps,und wollte Fragen wie man da Mobs einfügt :)?Weiß nicht ob es Dafür ein How To gibt habe keins Gefunden Freue mich über Deine Hilfe :)
KANN MIR EINER BEI QUEST EINFÜGEN HELFEN?
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi epvp, könnte mir einer einen quest einfügen, er ist dafür da, dass wenn man die Lehre gewählt hat man sofort alles p bekommt! Ich müsste ihn nur noch einfügen! Der, der mir das über tv machen kann bekommt 10 THX! Bitte um Hilfe! Biker97
so hätte da ne frage, vlt kann mir da einer helfen
06/04/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
so bei dem d2pk server. wofür sind die tier teile da gut.... was kann man in lod bzw. in dem server alles mit dem würfel machen... und was gibts es da noch alles so.... so ich sag jetzt schonmal danke.... grüße der delba
Kann mir einer Helfen???
03/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
:(Also ich suche den Anmelde Link für VIPmt² kann mir den bitte einer geben... und den Link wo ich den Pserver Herunterladen kann.!!!



All times are GMT +2. The time now is 08:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.