Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bekomme ich die Itemproto aus NeonBlue Client

Discussion on Wie bekomme ich die Itemproto aus NeonBlue Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
Wie bekomme ich die Itemproto aus NeonBlue Client

Hey Leute :P habe mal ein kleines Problem für euch ...
Ich habe den Guide gefunden wie man die Itemproto aus dem normalen Metin 2 Client bekommt,
aber leider benutze ich den NeonBlue Client und weiß nicht, wegen dem veränderten Dateipfad wie ich die itemproto bekomme

Wäre schön wenn das einer mal genau erklären könnte (:
Danke für alle Antworten
OneFreak is offline  
Old 08/01/2010, 12:35   #2
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
möchtest du die Item_proto clientside haben musst du in folgende ordner gehen
Client / locale / de und dort ist die item_proto.
xXDemonenXx is offline  
Old 08/01/2010, 12:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
Nein :P gefunden hab ich sie ja schon längst, aber dass ich sie bearbeiten kann. Will ja eigentlich hauptsächlich, dass ich auch Cliedside Items bearbeiten kann
OneFreak is offline  
Old 08/01/2010, 12:49   #4
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Ich hoffe das hilft dir weiter
xXDemonenXx is offline  
Old 08/01/2010, 13:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 5
Received Thanks: 1
Genau das TuT hab ich mir auch durch gelesen, leider finde ich beim NeonBlue Client nicht die locale_de bzw. locale_hongkong
OneFreak is offline  
Old 08/01/2010, 13:03   #6
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
omg das brauchst du auch nicht .
du brauchst nur die item_proto
xXDemonenXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client 4.0 von NeonBlue
03/30/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey kann mir Wer den Download-Link von NeonBlue's 4.0 Client per PN schicken pls? Er ist Nie on und hab schon mindestens 5 PN's geschickt. krigt auch thx... mfg marry
NEONBLUE CLIENT
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ok hab den Downloadlink vom Neonblue client gefunden. Da mir keiner antwortet stell ich mal die frage hier . Ist in de Neonblue client 4.5 alles drinn, was ich brauche um auf nem Hamachi sv spielen zu können? LG
Neonblue Client 4.5
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, bin neu hier & wollte fragen ob mir jemand den Link für den Neonblue Client 4.5 schicken könnte bitte. :handsdown: Danke im Vorraus (bekommt auch ein thanks von mir^^)
Client von Neonblue
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hab ein problem mit dem client vpn neonblue wenn ich den start und dann verscuh einzulogen kommt FEHLER BEIM VERBINDEn aber beim 2007 net was kann ich den tun?^^
Client von NeonBlue
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen ob ich was in den Client NeonBlue sachen rauslöschen aus es sehn ziemlich viele aus O_o Habe schon Patcher & ohne Sura kopf... Was kann ich rauslöschen ?



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.