Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apache Startet nicht ?

Discussion on Apache Startet nicht ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Ri¢hi™'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,803
Received Thanks: 701
Apache Startet nicht ?

Hey Leude ich hab ein großes Problem.
Ich habe Win7
64 bit und bei Portcheck
steht da auf port 80 Process:system
kann ich da iwas machen ?
Ri¢hi™ is offline  
Old 07/25/2011, 15:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 11
Received Thanks: 9
Ich helfe dir unter einer Bedingung thx für den beitrag:
.MezZz0 is offline  
Old 07/25/2011, 15:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 814
Received Thanks: 122
Skye icq ect ausschalten!
.Faith is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[XAMPP]Apache startet nicht!
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey liebe Community, ich weiß es gibt schon sehr viele Thread bezügliches diesem Fehler, aber ich habe alles gemacht was in den anderen Threads ging, aber bei mir geht garnichts.. Habe alles aus wie z.b. VirusProgramm Skype ICQ
Metin2 Apache startet nicht
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu, Ich war dabei mir eine Regi Page zu erstellen aber als ich XAMPP Controll geöffnet habe und ich auf Apatche Start gedrückt habe ging es immer für 1-2 sec an und danach wieder aus aber MySql funktioniert perfekt ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen und habe MSN und ICQ geschlossen aber geht trotzdem nicht.
Apache Startet nicht
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Apache startet einfach nicht wenn ich auf Taskmanager Dann auch prozesse alles schließe was ich kann Trozdem nix ich habe msn gelöscht bei skype eingestellt auf nicht Port 80 Trozdem nix icq wird nicht auf meinem pc benutzt deinstallieren ? Habe Team viewer gelöscht deinstalliert trozdem nix Ich bin am verzweifeln habe es mit meheren Versionen xampp sowie andere anleitungen Trozdem nix Immer stopped Habe auch bei apache ein häckchen gemacht undso AUch nix Bitte helfen ich weiß das es...
Apache Startet nicht ._.
03/10/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey Leute^^ Ich möchte mich mal wieder bei euch erkundigen :o Ich habe mir vor ein paar minuten zu meinem Server eine Register page gemacht, alles schön & gut aber Apache startet nich ò_ó Register page = toll Apache = Register page = toll Kein Apache = Keine Register page = nich toll T_T Bitte um hilfe Skype : mateuszhunter1
Apache Startet nicht
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, Siehe Screen



All times are GMT +2. The time now is 05:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.