Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



An die klugen Köpfe von epvp

Discussion on An die klugen Köpfe von epvp within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
An die klugen Köpfe von epvp

Hallo ich habe ein paar fragen zu den ServerFiles 2.0 von Profizocker94

1. Ich will die namen zb Waffen ab Lvl 0 usw änderen habe ich in der db und in FileZilla und im spiel steh immer noch das was habe ich falsch gemacht?
2. Irgentwie bekomm ich den OX nicht zum laufen wenn ich /go ox eingebe dann kommt ein Fehler und wenn ich den OX starte kann auch keiner bei Uriel rein.
3. Der Warpring ist zwar eingebaut und hätte auch alles gändert wie es gestanden ist nur das geht auch nicht.
4. Mein größstes Problem ist das wenn ich bei VPC was machen will steht da das es nicht gefunden wurde!

Bitte um hilfe bekommt natürlich auch thx

MFG
TheBlackMt2
theblackmt2 is offline  
Old 07/23/2010, 12:11   #2
 
xXDemonenXx's Avatar
 
elite*gold: 3939
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,038
Received Thanks: 2,476
Frage 1 : Das musst du auch im Clienten einstellen
Frage 2 : /go ox -> /open -> pflanzen anklicken -> ox schließen -> frage stellen.
Frage 3 : Wenn du die Quest neu reingemacht hast musst du Make sh. ausführen hast du das gemacht ???
Frage 4 : Verstehe ich nicht ^^
xXDemonenXx is offline  
Old 07/23/2010, 12:24   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,817
Received Thanks: 2,044
4. das was nicht gefunden wurde?
'Haseo is offline  
Old 07/23/2010, 12:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Ja der findet den make sh. nicht oda sonst was

und wo muss ich das im Client ändern welche datei
theblackmt2 is offline  
Old 07/23/2010, 12:52   #5
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Doppelpost
#reported
SergeantPleXuS is offline  
Old 07/23/2010, 12:54   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 312
Received Thanks: 87
dnan musst du make auch in make.sh umbenennen bei den quests
KriqaBoOm is offline  
Old 07/23/2010, 12:59   #7
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
Berechtigung 777
CracK- is offline  
Old 07/23/2010, 14:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
so leute danke für euer bemühen aber das ist extrem blöd weiß nicht was es hat
wenn ich bei VPC make sh. eingebe kommt das make sh.. Stop
was soll ich machen und bei mir steht immer wenn ich mich einlogge unten Serverfiles by Profizocker änderbar in ...
theblackmt2 is offline  
Old 07/23/2010, 14:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,083
Received Thanks: 331
1. geh in den quest ordner such: waffen_npc.quest oder so.
synox07162 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schlauste Köpfe
03/24/2010 - 4Story - 13 Replies
Also hier ma ne Umfrage wer eurer Meinung nach der Bester Hacker/botter ist
Krieg in die Köpfe - und in die Herzen [diskuss]
12/26/2008 - Off Topic - 13 Replies
Hallo zusammen, hab gerade einen interessanten Text gelesen den ich euch nicht vorenthalten will: Es geht um Spiele, die Spieler und warum wir alle irgendwann Soldaten werden. Wie gesagt sehr interessanter Text - vielleicht eine Anregung für eine Diskussion. :) Ich persönlich finde teilweise der Text könnte auch von Göbbels geschrieben worden sein so totalitär und reißerisch ist er teilweise. http://www.nrhz.de/flyer/media/13254/Aufruf_gegen _Computergewalt.pdf mfg
Köpfe rollen lassen
11/12/2006 - Kal Online - 5 Replies
weiss jemand wie man die köpfe abfallen lassen kann? ich weiss das es geht aber net wie^^ wäre nett wenns jmd sagt....



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.