Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]keine verbindung

Discussion on [Help]keine verbindung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
kein-plan-vom-leben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 267
Received Thanks: 101
Unhappy [Help]keine verbindung

hey epvp habe ein problemm. ich und mein freu d haben zusammen ein hamachi server erstellt bloß wir haben das problem das wir nicht zusammen drauf spielen können=( ich habe in client die mc geändert mit .100 am ende und hamachi leuft euch port map auch . was kann das sein das es nicht klappt
pls hilft uns
immer wenn ich den client öffne steht da : verbinndung zum serve rfehlgeschlagen
kein-plan-vom-leben is offline  
Old 07/20/2010, 23:57   #2
 
.Tobias's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,398
Received Thanks: 663
Firewall aus ?
.Tobias is offline  
Old 07/20/2010, 23:59   #3
 
kein-plan-vom-leben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 267
Received Thanks: 101
welche firewall?
kein-plan-vom-leben is offline  
Old 07/21/2010, 00:01   #4
 
LikesZ's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,301
Received Thanks: 3,092
Deine Windows Firewall? xD
LikesZ is offline  
Old 07/21/2010, 00:02   #5
 
kein-plan-vom-leben's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 267
Received Thanks: 101
wo schalte ich die ein (fallls sie aus ist)?
kein-plan-vom-leben is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam keine verbindung
07/12/2010 - Steam Trading - 3 Replies
hi leute, habe mir grade einen steam acc gekauft, aber immer wenn ich mich einlogge steht unten da keine verbindung. einloggen kann ich mich, aber dannach sieht das so aus: http://www4.pic-upload.de/12.07.10/32ngpc7rlqv8.j pg weiß da einer ne lösung?
[Help] DS nimmt keine Verbindung an!
05/29/2010 - Consoles - 9 Replies
Hallo, Mein NDS ist kein Lite und DSi Nimmt keine Verbindung auf mit meinem Network! Es findet zwar das Netzwerk doch es baut keine Verbindung auf, bin auch nichz zu weit weg! Danke! :awesome:
Keine Verbindung zum server ??
04/20/2010 - Cabal Online - 2 Replies
Hi. Ich spiele seit gestern Cabal (deutsch) und habe es gestern den ganzen Tag gespielt. Als ich mich heute wieder einloggen wollte, steht --keine verbindung deine verbindung zum server wurde getrennt.- da. probieren sie es nochmal !! das habe ich mehrmals. ich habe die richtigen einloggdaten eingegeben. was kann das sein ?? kann mir bitte jemand helfen.
Keine verbindung zum server?
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe mich mal an dem VTuT von AcidDream versucht(hatte langeweile :D) klappte auch alles sehr gut, aber wenn ich jetzt mit FileZilla auf den Server zugreifen will kommt immer Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen hat einer ne lösung :)?
Keine Verbindung
09/24/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi Ich wollte mir einen PS machen und bin eigentlich auch ziemlich weit gekommen. Ich habe ascent server 2.3.3 machen wollen und ich kann mich auch einloggen, also ich bin im einloggschirm gebe die daten ein wähle den server aus (mit sehr hoher belastung) und dann verbindet er solange bis er rausfällt :/ Ich weiss nich woran es liegt, die latenc beim logonserver liegen bei 15ms sollte doch eigentlich reichen oder nicht? Wenn ich einen fred mit gleichem inhalt übersehen habe dann tut es...



All times are GMT +2. The time now is 07:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.